Kira verhindert Einbruch

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
ich bin so stolz auf meine Kira! Gestern Türen Fenster alles offen, so gegen 22 Uhr Kira liegt in der Küche plötzlich springt sie auf ans Fenster bellt ganz böse und rennt zur Tür raus an den Zaun der den Kigar von uns trennt. Ich schaue zum Küchenfenster raus und sehe wie 2 Leute sich von der Tür entfernen und schnell gehen. Da die Kira vor ein paar Tagen schon mal aufgefallen sind die standen am Zaun und haben geschaut und Kira hat angeschlagen, wusste ich a ja Frau mit dunklen Haaren zusammen gebunden zu einem Pferdeschwanz und da hab ich die Polizei angerufen.

Jetzt war jemand vom Bosch da des ist den ihr Kigar und hat sich bedankt es war tatsächlich ein Einbruchsversuch. Und Kira bekommt diese Woche noch einen Knochen und sie haben unseren Nachnamen jetzt in der Zentrale also wenn ich anrufe und mich melde schicken die gleich welche um zu schauen. Kira die kleine die immer was angestellt hat und jetzt ist sie Heldin!Die haben sich so bedankt und wir sollen weiter aufpassen der letzte Einbruch war im Nov. und da haben sie noch eine Geldkassette bekommen. Jetzt ist nichts mehr drin aber das wissen die ja nicht! Also ich habe einfach einen tollen Hund gerettet aus Griechenland vor dem Verhungern und jetzt so! Die hat sich so toll entwickelt!Und auf ihren Kigar lässt sie ja nichts kommen da passt sie auf! Einfach KLASSE meine Kira!Ich bin so stolz!
 
Werbung:
Also Rusty würde einem Einbrecher die Türe öffnen und Sam würde wahrscheinlich gleich mit wollen lach Yuna , würde sich zwar nicht verstecken aber die macht wenigstens einen Unterschied ob fremd oder bekannt und Shadow verbellt und verknurrt alles Fremde und darüber bin ich sogar froh :) wenn ich mit Yuna und Shadow unterwegs bin und nur Rusty und Sam sind zu Hause, da bellt nicht mal ein Hund ... So bellt Shadow wenn jemand kommt, Yuna macht meistens mit und dann Rusty und Sam auch und 4 bellende Hunde sind für die meisten Leute doch abschreckend
 
Auf alle Fälle sind bellende Hunde abschreckend, da reicht manchmal schon einer :LOL: Die hiesigen Zusteller gehen immer schon in Deckung, da muss noch nicht mal ein Hund bellen, alleine die Tatsache das es ein Hund ist, reicht schon aus :D Und die kennen meinen Kampfkater nicht, der kann auch wie ein bissiger Hund sein :LOL:
 
So, nun bin ich endlich mit einem neuen Compi gesegnet und kann mich hier wieder melden! Boah bin ich froh!
Also Kira hat bis jetzt schon 4x verhindert das die einbrechen können, ich habe ja jetzt die Telenr. von Bosch Zentrale und melde direkt wenn was ist und anscheinend haben die auf gegeben.Wenn es um ihren Kiga geht versteht Kira keinen Spass.Aber von den Erziehern nicht mal eine Meldung oder Nachfrage. Das sie es wissen sehe ich weil sie an der Stelle wo man reinkommen kann alles höher gezogen haben da währe doch mal ein Danke fällig,aber nein na ja Kira passt auch so weiter auf!(y)(y):);)
 
Das sehe ich aber auch so, dass wenigstens mal eine Danke oder eine Belohnung für Kira kommen könnte.
Kira ist so ein lieber und aufmerksamer Hund. Was wäre schon alles passiert, wenn sie nicht so toll aufpassen würde. Manchmal kann man sich über Menschen nur wundern.
 
Finde ich auch dass wenig. ein Danke angesagt wäre, aber ganz egal Hunde brauchen nicht immer Anerkennung, das ist der Unterschied zu uns Menschen , Hunde handeln ohne Berechnung...alles Liebe für Kira, sie weiß ja dass du stolz auf sie bist und das reicht ihr :)
 
Oh ja aber mittlerweile melden meine zwei ja schon wenn nur eine Türe offen bleibt so wie am Freitag Samstag morgen bin ich auf das Gebelle eingegangen und sehe das oben im Kindergarten obere Stockwerk eine Türe aufsteht haben mir die Hunde angezeigt ich habe dann angerufen und der Sicherheitsdienst hat die Tür zugemacht die Kuba hat dasdirektihr total nachgemacht und passt jetzt auch auf also da kommt keiner mehr rein bei Kuba hört wirklich eine Mücke im Raum so ein Gehör hat die
 
Werbung:
Zurück
Oben