Bin auch neu hier!

Traude

Neues Mitglied
Registriert
5 Dezember 2017
Beiträge
2
Ich habe mich heute eingeloggt, weil ich mit meiner Katzenflüsterei am Ende bin. Ich dachte immer, ich verstehe diese Tiere, aber jetzt muss ich einsehen, dass man Katzen NIE verstehen kann.

Ich bin 57 Jahre alt, wohne im Bezirk Korneuburg und bin eine große Tierliebhaberin - ich sage jetzt LEIDER. Leider deshalb, weil das Leben dadurch nicht einfacher wird. Denn man will alle Tiere retten und haben, dass es ihnen gut geht, aber irgendwann kommt man drauf, dass das nicht möglich ist. Ich bin halt ein Mensch, der leidet dann darunter. Jetzt gerade, weil ich einen Streunerkater langsam zu einem lieben Schmuser erzogen habe und er sich jetzt wieder von mir entfernt, wegen meines Katers, der ihn einmal gejagt hat. Das tut mir sehr weh und ich weiß mir im Moment nicht zu helfen. Ich habe Haus und Garten, wo eine zweite und auch dritte Katze leicht Platz haben - das findet aber unser Kater ganz und gar nicht. Dabei hat er fünf Jahre mit zwei alten Katze friedlich zusammengelebt. Ich finde auch, er würde auch davon profitieren - aber nein, er spuckt Gift und Galle.

Ansonsten betreue ich noch die zwei 'Enkelhunde' meiner Tochter, wenn sie keine Zeit hat und ich habe eine Voliere mit 9 Wellensittichen und 2 Nymphensittichen.

Liebe Grüße
Traude
 
Werbung:
Herzlich willkommen.
Ich habe hier auch 3 Mietzen, wobei sich die Kater verstehen und die Katze lieber mit den Huden zusammen ist. Wenn die Chemie zwischen den Tieren nicht stimmt kannst Du nix machen. Leider!
 
Ich heiße dich herzlich willkommen

Gerade Katzen sind da eigen
Kenne es von unserem Kater * lach

Vielleicht mag dein kleiner Liebling JETZT deine ganze Aufmerksamkeit
Und dich nicht teilen
Genieße es, auch wenn es schmerzt für den anderen
Katzen gehen ihren Weg
So schwer es auch oft ist

Alles gute für Dich und viel Spaß bei uns
 
Werbung:
Zurück
Oben