neues Familienmitglied

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
Wir haben uns entschlossen für Moni einen neuen Partner zu suchen, da sie ihrem Micky sehr
nachgetrauert hat.

Vor 2 Tagen ist Aaron, ein deutsch Kurzhaar, 5 1/2 Jahre alt, bei uns eingezogen. Anfänglich war
Moni ein bissal skeptisch aber ich glaube die beiden mögen sich, weil sie schlafen schon gemeinsam im Körberl.

31756564ue.jpg


31756565np.jpg


31756566ng.jpg
 
Werbung:
Moni war im Dezember 13 Jahre jung, aber sie ist noch immer fit wie ein Turnschuh.
Leider kann sich das sehr plötzlich ändern, das habe ich bei Micky gesehen.

Immer gelaufen wie ein Wiesel und plötzlich wollte die linke Hinterhand nicht mehr mit machen.
Der Alterungsprozess hat eingesetzt und wie bei uns Menschen, kann man das nicht aufhalten.
Mickybub war 15 Jahre als er über die Regenbogenbrücke ging.

Es tut noch immer weh wenn ich an meinen Bub denke, aber der Aaron hat in seinem Wesen sehr viel
Ähnlichkeit und ist ein soooooo großer Schmuser. Braucht sehr viel Zuwendung weil er aus einer schlechten
Haltung kommt,

Aber wir werden ihm jetzt die Liebe geben, die er scheinbar bisher nicht hatte.
 
Ich drück dich :barefoot:
Es ist ein stolzes Alter und jede Minute ist es wert zu genießen
Und Aaron kann sich glücklich schätzen das er zu Euch gekommen ist :love:
Alles liebe für Euch
 
Schön das ihr euch entschließen konntet für Moni einen neuen Partner zu holen.
Irgendwie zeigen unsere Lieben uns immer wieder wenn sie nicht alleine bleiben wollen.
Hat sich Moni den neuen Kameraden selber ausgesucht?
 
Gratuliere zu Eurem süssen neuen Familienmitglied und ich freu mich das Moni sich über ihren neuen Freund so freud. und ich kann Dich so gut verstehen das Dir Dein Micky so fehlt
 
Ich sehe das jetzt jetzt und gratuliere zu dem neuen Familienmitglied. Wie alt ist Aaron ?
Das Du Micky noch immer sehr vermisst, kann ich nur zu gut verstehen und nachfühlen,
 
Schön das ihr euch entschließen konntet für Moni einen neuen Partner zu holen.
Irgendwie zeigen unsere Lieben uns immer wieder wenn sie nicht alleine bleiben wollen.
Hat sich Moni den neuen Kameraden selber ausgesucht?

Moni hat sich den Buben nicht selber ausgesucht, sondern die Mitarbeiterin vom Tierheim hat ihn zu uns
nach Hause gebracht und sie haben sich erst bei uns im Garten kennen gelernt. Am Anfang war sie noch etwas
skeptisch, aber das Eis war bald gebrochen.


Ich sehe das jetzt jetzt und gratuliere zu dem neuen Familienmitglied. Wie alt ist Aaron ?
Das Du Micky noch immer sehr vermisst, kann ich nur zu gut verstehen und nachfühlen,

Ich vermisse alle meine Hunde die ich hatte, weil jeder für sich was besonderes war. Aaron ist nun unser zwölfter
Hund und er wird im Juni 6 Jahre.
 
Werbung:
Klar vermisst man alle seine Tiere. Geht mir auch so.
Nur halt die eben erst gegangenen noch ein wenig schmerzlicher :(

Schön, dass Moni mit ihrem neuen Partner gut klar kommt-
 
Zurück
Oben