Eine Kleinigkeit ...

Werbung:
bei uns ist es ja Tradition dass bei einer Geburt ein Storch aufgestellt wurde, das haben sich Onkel und Tante für Fabian seine Ankunft ausgedacht :)

26197786_878527852328102_1841014874930794613_o.jpg
 
So jetzt is es mal gegangen. Bin fast immer nur mit Handy online jetzt und da geht das etwa schwerer. Wollte euch nur mitteilen,dass es uns seeehr gut geht.Fabian ist schon riesig ☺ und Elena ist so ne brave und stolze große Schwester. Natürlich ist es anstrengend einem Baby,einem Trotzkind und 4 Aussies gerecht zu werden ,aber ich gib mein Bestes...und liebe es Mama zu sein. Die Hunde sind wie zu erwarten gewesen ist,total relaxt und lieb zum Kleinen.

 
So ein herziges Foto von deinen beiden, da kannst Du richtig stolz sein.
Bist auch eine ganz tolle Kinder- und Hundemama, denn ich stelle es mir schon
sehr anstrengend vor. Aber wenn man noch so jung ist wie Du, hat man sicher noch
bessere Nerven. ;)
 
Ganz sooo jung bin i ja nimmer ☺Meine Mama hatte mit 26 Jahren 3 Kinder,als ich zur Welt kaam war sie 18,aber sie sagt auch sie würde das jetzt mit 50 nicht mehr so packen.Also ich muss zugeben, gerade zu Beginn kam ich schon ganz schön an meine Grenzen. ..Mein Freund hat 2 Jobs und im Jänner machte er seine Mathe Matura nach,das heißt ich musste mich daheim um so gut wie alles alleine kümmern. Haus und 4000qm Grund,wobei da im Winter e net so viel zu tun ist,aber dann ging unsere Heizung ein ...aber ich hab ne ganz tolle Familie,die mich da überall unterstützt. Meine Eltern wohnen nur 10min entfernt, die kommen dann mal vorbei und helfen mal im Haus oder machen mit den Hunden was...meine Geschwister holen auch mal Elena ab und unternehmen was mit ihr,dass sie nicht zu kurz kommt und so is das auch machbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben