Arthos wird 10 Jahre alt

Arthos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
256
Arthos ist bei uns eingezogen, als er 5 Monate alt war. Er kam aus einer rumänischen Tötungsstation. Nächste Woche wird er 10 Jahre alt.
Hier im Forum habe ich unendlich viele Tipps, Hilfen und Anregungen erhalten und so viel Unterstützung, Durchhalte-Parolen und Ermutigung erfahren.
Unsere Trainerin war sich damals nicht sicher, ob Arthos je ohne Leine geführt werden kann. Heute setzt sie ihn als "Lehrer" bei der Erziehung der "Halbstarken" ein. "Er ist ein strenger, aber sehr gerechter Lehrer".

Arthos ist unser Traumhund!
Danke, für all eure Hilfe!
Ihr seid großartig!!!
 
Werbung:
Werbung:
Erstmal alles Gute Deinem Arthos zum 10 Geburtstag.
Mit viel Liebe und Geduld ist bei Hunden sehr viel zu erreichen und es freut mich, das ihr das so
toll hinbekommen habt und ihr mit Stolz euren Buben heute als Traumhund bezeichnen könnt.
Ich wünsche euch noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit zusammen.
32517985gu.jpg
 
Zurück
Oben