Bin selten hier

Natürlich ich werde doch unsere Kleinen nicht aus dem Augen verlieren. Mit der Kleinen geht auch ein stückel Herz weg. Genau wie bei all meinen Tieren die uns verließen wenn auch auf eine andere Art und Weise. Aber ich vermisse die Arbeit im Verein und werde daher mit Buddy wieder einen Verein beitreten. Welcher Verein wäre da besser als der wo ich meine Tiere in guten Händen weiß!
 
Werbung:
Wie ich schon geschrieben hate, mir würde es auch das Herz brechen, wenn ich ein Tier wieder hergeben müsste. Aber das ihr die Kleinen nicht auch behalten könnt ist klar. Ist ja auch mit Kosten und Zeit verbunden.
Und es ist ein anderes verlassen als wenn man loslassen muss.Hier weißt Du, dass sie leben.
 
Das ist wohl wahr Binchen. Und dennoch leben auch all meine anderen Tiere noch immer in meinen Herzen und so wird es immer bleiben!
 
Wenn mich die Traurigkeit überkommt denke ich an all die Schönen Augenblicke mit meinen Lieben und so gewinnt die Traurigkeit keine Oberhand!
 
Ich habe ja noch dioe andweren Tiere und grade die Hunde merken sehr genau wenn ich ein Tief habe. Grade Buddy kann da ein richtiger Nerventod sein mit seiner Rabauken Art. Akira ist auch sehr feinfühlig legt dann minutenlang ihren Kopf auf meinen Schoß und bewegt sich nicht ein Stück. Zeit um meiner Traurigkeit Luft zu lassen habe ich also nur wenn ich im Bett liege und Männe schon schläft. Meine "Aufzeit" ist nur Aktion.
 
Heute waren wir mit Rosi und Püppi beim TA.
Beide gern gesund und nur Rosi hat bissel gezickt beim Chippen.
Anschließend noch Frischfutter für die Bande geholt und natürlich bekam Püppi nun auch ein Geschirr. Das Halsband war mir zu unsicher! Beide haben im Auto gekotzt und waren an der Leine ganz brav.
Rosi wird am Samstag abgeholt und geht in ihr neues zu Hause. Püppi wpllte ich dann am Sonntag im Netz vorstellen. Nachher noch die Zwerge bei Tasso anmelden. Ummelden können dann die neuen Hundehalter.
Unsere TÄ war so positiv von den Babys überrascht das sie gefragt hat ob sie mal wegen Püppi gucken darf um auch ihr ein neues zu Hause zu vermitteln. Erlaubnis erteilt. :whistle: Eigentlich wollte ja Männe die Kleine behalten. Ich hingegen will mit Buddy demnächst wieder richtig arbeiten. Werde dann zwar Püppi und Männe mitnehmen zum arbeiten, finde jedoch 3 Hunde bissel viel.
:oops:
 
Heute nun war es soweit und auch Püppi durfte in ein neues zu Hause ziehen.
Uns blutet das Herz. Aber unsere Hunde fühlen sich im neuen zu Hause wohl. Futtern und trinken und Rosi heißt nun Milla. Sie ist schon mit in der großen Gruppe und wird trainiert.
Vielleicht stellt Rieschen noch mal Bilder vom neues zu Hause ein? Mal lieb guck!!
 
auf dem ersten Bild sieht es aus wie Mutter mit Kind und gleich heimisch.
Püppi ist ja auch niedlich, wie sie erwartungsvoll da sitzt.:)
 
Nun ist Püppi wieder bei uns.
Der Grund dafür ist das die lieben Leutchen mir nicht gesagt haben das sie noch eine Hündin haben die zwischendurch auch im Grundstück ist. Ich hatte nur die Aussage bekommen das die Hündin auf dem Firmengrundstück ist.
Die Rückführung fand auf Neutralen Gebiet mit allen 3 Hunden statt. So schnell kann es gehen das ein Hund zurück kommt weil Erfahrene Leute nicht wissen das jeder Hund eine persönlichkeit für sich ist.
 
Werbung:
Das verstehe ich jetzt nicht, warum ist Püppi deswegen zurück gekommen ? Hat sie sich mit dem anderen Hund nicht vertragen ?
 
Zurück
Oben