Halli Hallo

Werbung:
Oh mir geht's sehr gut , ich war nun schon 2 Mal Urlaub in Kroatien mit Elena und Fabian.Einmal war ich mit meinen Eltern und den Kids in nem Hotel in Porec , da blieb mein Freund daheim bei den Tieren und nun waren wir fast ne Woche in Medulin in nem Mobilhome als Familie. Da hat unser bester Freund auf die Tiere aufgepasst . Also unsere Kinder sind echte Urlauber schob und sie sind so brav. Elena kann schon total gut alleine schwimmen. Ansonsten ? Achja zwei super süße Zwergziegen wohnen bei uns seit April namens Mina und Moritz . Unser Sam fehlt so sehr , jeden Tag und jede Minute. Bei Rusty und Shadow merkt man leider so langsam ihr Alter . Sie werden beide 12 Jahre alt. Die Hitze mögen sie gar nicht mehr.
 
Schön zu lesen das es euch gut geht.
Bei meiner Wolfshündin (11 Jahre) merken wir auch das sie am liebsten vor dem Ventulator liegt. Das Wetter ist nicht gut für die Maus und ihr Herzklappenfehler Macht sich bei dem Wetter stark bemerkbar.
Füttern tu ich die Hälfte per Hand weil sie sonst gar nicht an ihr Futter gehen würde.
 
Ich mache Handanfütterung, Trinken geht sie alleine .
Für die Wau waus haben wir einen Ventilator in der Stube aufgestellt. Im Auslauf stehen 3 Wasserbehälter zum abkühlenauch zum Einsteigen und im Garten stehen noch mal 4. Das schöne ist das die Maus anzeigt was sie grade benötigt. Ihre Herzmedis nimmt sie auch brav.
 
Werbung:
Rusty ist im Wasser wie ein junger Hund , das liebt er . Ich war vorige Woche eine Freundin besuchen, die hat ein kleines Häuschen am See. Ich hatte Rusty und die Kids dabei . Rusty ist ins Wasser gesprungen und ist einfach geschwommen , Runde für Runde bis ich ihn raus gezogen habe . Ich glaub er wäre über Stunden geschwommen . Elena ist ja auch ne Wasserratte . So ein Haus am See ist ein echter Traum von mir.

Yuna geht nur Schwimmen wenn wir rein gehen oder wenn wir ein Spieli werfen .

Diese Woche hat es total abgekühlt bei uns
 
Zurück
Oben