Akira hat die OP geschafft

Werbung:
Die OP Naht hat sich leicht entzündet und gesuppt wie blöd.
Deshalb sind wir heute vormittag noch mal nach Leipzig gefahren.
Unsere TÄ hatte erst 16.00 Uhr einen Termin. Solange wollten wir jedoch nicht warten. Die TÄ hat auch einen Abstrich genommen und noch mal Ultraschall gemacht. Die Entzündung ist zum Glück nur Oberflächlich.
Kaum zu Hause hat die Große erbrochen.
Naja konnte ja heute früh noch keiner ahnen das die Wunde so heftig reagiert. Hatte Akira nur zum Pullern in den Garten gelassen, damit sie sich so kurz nach der OP nicht anstrengt.
 
Nun bekommt Akira Anibiotika noch zu ihren anderen Medis.
Heute war Männe mit ihr beim TA und am Montag können wir wieder zusammen fahren. Da muß die arme wenigstens nicht in die Hundebox.
 
Werbung:
Tierarzt war heute zufrieden mit Akira ihrer Wunde.
Nun brauchen wir erst am Samstag wieder hin zum Fäden ziehen. Dabei bekommt dann Buddy endlich seine Impfung die seid Juni aussteht.
 
Zurück
Oben