100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

:D:blume2: Herzlichen Glückwunsch!!!

Menschen die keine Tiere mögen auch keine Menschen
 
Werbung:
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo

Jetzt hab ich schon gedacht ich wäre zu spät dran. :eek: :D

Auch ich beglückwünsche das Forum zu 100000 Beiträge. Wenn ich daran denke, wie es angefangen hat. :rolleyes: Ist fein geworden. :blume2:
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo mein Name ist Verena und ich bin neu im Forum.

Da ich mich hier noch nicht auskenne, werde ich mich mal ein bißchen umschauen. Und freue mich schon darauf, viele interessante Beiträge hier zu lesen.
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

:blume2: Herzlichen Glückwunsch FirstDay!!! :blume2:
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

w705f71og9.gif
auch von mir liebe FirstDay!

Ist sicher ein tolles Buch und ich hoffe Du erzählst uns einiges daraus.
LG Suedwind
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo ihr Lieben,

das ist eine schöne Überraschung, ich bin anscheinend ein Glückspilz!
Gerade wollte ich neue Bilder von Petzi einstellen, als ich diese Nachricht las - vielen Dank im Voraus!

Ich möchte dem Forum und allen Mitgliedern nochmals herzlich gratulieren! Hier herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre, und ich freue mich auch immer wieder über die schönen Fotos die ihr hier zeigt. Das halte ich nicht für selbstverständlich, man muss sich auch ein wenig Mühe geben (Petzi - er sitzt gerade auf meinem Schoß - ist der gleichen Meinung).

In diesem Sinne, Grüße an Euch alle von FirstDay und Petzi. :danke:
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo FirstDay!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) ICh wünsch dir viel Freude mit dem Buch! :)

lg
Margit
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Ich möchte mich nochmals bei allen Gratulanten bedanken. Es war auch für mich eine Überraschung.
Liebe Suedwind, ich habe mir fest vorgenommen, Euch ein wenig über das Buch zu berichten. Aber ich muss mich noch ein wenig gedulden, denn Margit konnte das Buch aus persönlichen Gründen noch nicht verschicken.
Nicht dass Ihr glaubt, ich bin zu faul um Euch etwas zu schreiben.

Grüße von FirstDay.
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo FirstDay!

Bin seit heute wieder so halbwegs auf dem Damm (mich hat ziemlich die Grippe erwischt), das Buch wird morgen ganz sicher raus gehen, Danke für deine Geduld! Du solltest es dann, Ende dieser Woche in deinen Händen halten! :)

lg
Margit
 
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Liebe FirstDay!


Ich freue mich sehr für Dich dass Du gewonnen hast:blume2::blume2:, viel Spaß mit dem Buch wünsche ich Dir:umarm:

Alles Liebe!
Ninja
 
Werbung:
AW: 100.000 Beiträge im Forum, tolle Verlosung

Hallo FirstDay!
Das ist schön, dass DU gewonnen hast. Freu mich sehr für dich. Hab es leider eben erst gesehen, weil ich seit Wochen nicht "zurechnungsfähig" bin.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
:kuss1::blume1::umarm::blume1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben