1001 Gründe warum ich meine(n) Hund(e) so liebe

The Mixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
133
Ort
Uttendorf/Oberösterreich
Hallo an alle!

Über tausend Gründe warum ich meine Hunde liebe, brauche ich hier nicht zu sprechen. Jeder, der einen oder mehrere Hunde hat, kennt sie. Es gibt für mich aber auch einen Grund mehr, sie besonders zu lieben, und das ist ihr feines Gefühl gegenüber kranken und alten Menschen:




Unsere Hündin Cindy beim Mittagsschläfchen mit meinem an Alzheimer erkrankten Schwiegervater, der jedesmal auflebt, wenn er bei uns zu Besuch ist. Er vergisst krankheitsbedingt schon sehr vieles, komischerweise aber nie die Namen meiner Hunde.
Es ist auch schön, zuzuschauen, wie vorsichtig sie mit ihm umgehen.

Das ist der 1001. Grund warum ich die beiden unsagbar liebe.

Liebe Grüße und einen schönen Adventnwünscht euch allen

Sabine mit pelzigem Anhang:blume2:
 
Werbung:
AW: 1001 Gründe warum ich meine(n) Hund(e) so liebe

Tier sind das höchste Gut des Menschen !!!!

Es sehen nur soviele Menschen nicht.
 
AW: 1001 Gründe warum ich meine(n) Hund(e) so liebe

allerliebste sabine,

ich wollt hier die nächste zeit nix mehr posten, weisst eh vom tel. :)

aber DAS hat mich mehr als berührt, dafür spring ich über meinen schatten.

mir stehen die tränen in den augen.

womit wieder mal bewiesen wäre, dass hunde zur rettung und zur therapie oftmals das beste sind, was einem menschen passieren kann. :)

grüss den schwieva von mir unbekannterweise :umarm:

und knuddel deine köter, die sind sooooooo super :trost:

:kuss1:, uli
 
AW: 1001 Gründe warum ich meine(n) Hund(e) so liebe

schön geschrieben !tiere sind die besten therapeuten !man muss sie einfach lieben!!!:kuss1::kuss1::)
 
Werbung:
AW: 1001 Gründe warum ich meine(n) Hund(e) so liebe

Danke!

Das Bild hat mich einfach sehr berührt und zu einer Liebeserklärung angeregt.

Liebe Grüße

Sabine:blume2:

Hallo Sabine!

Das ist auch ein tolles Bild! :blume2:

Tiere können nun mal einiges bewirken bei den Menschen... Knusperhexe hat Recht.... sie sind die beste Therapie!

Die kleine Schwester von einem Freund hatte Ende Februar einen schweren Autounfall und ist leider noch immer im Krankenhaus zur Rehab. Es geht wirklich gut voran, aber sie sitzt noch im Rollstuhl, weil sie ihre rechte Seite noch nicht so gut bewegen kann. Seit kurzem hat sie nun auch Therapie mit Pferden und es gefällt ihr wirklich gut!

Ich denke auch, dass Tiere wirklich die besten Therapeuten sind... Sie spüren einfach, was sie zu tun haben ;)
 
Zurück
Oben