fragen die die Welt bewegen....

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
Wenn ein Zug Lichtgeschwindigkeit fahren würde, war passiert, wenn ich das Licht anschalte?

Was zählen Schafe eigentlich, wenn sie nicht schlafen können?

Fall ein Wort falsch im Wörterbuch steht, wird es je jemand merken?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Als der Mensch merkte, dass Kühe Milch geben, was tat er da gerade?

Haben Analphabeten auch so viel Spaß an der Buchstabensuppe?

Wie weiß ein Blinder eigentlich, dass er fertig ist mit Hintern abputzen?

Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder mitten auf den Rasen?

Sehen alle Menschen wirklich die selben Farben, oder sieht der eine grün und der andere blau, aber beide denken es sei rot, weil es ihnen so beigebracht wurde?

Wenn dich ein Taxifahrer im Rückwärtsgang nach Hause fährt, muss er dir dann was zahlen?
 
Werbung:
also die vorletzte frage habe ich mir auch schon oft gestellt. ob wirklich alle das gleiche sehen.

Hab da noch paar fragen:

wenn im olivenöl oliven drin sind, was ist dann im babyöl?

wenn schwimmen schlank macht, was machen blauwale da falsch?

Noah hat von allen Tierarten ein Pärchen mitgenommen. Aber warum hat er die bölden Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Warum laufen Nasen, während Füsse riechen?

Warum benutzt man für tödliche Injektionen in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln

Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Wenn die "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Wieso ziehen es im Film Ausländer, die unter sich sind, vor, in der Landessprache des jeweiligen Filmes miteinander zu reden?

Warum finden im Horor-Film flüchtende Frauen auch auf ebenem Untergrund garantiert ein Hinderniss, das sie stolpern und hinfallen läßt?

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?

Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?
 
Ich hätte da auch noch was.

Wieso heißt "die Angst vor langen Wörtern" eigentlich "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" ?

Ist doch sicher schlimm, wenn man sein eigenes Problem nicht aussprechen kann.
 
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‘befriedigend’ besser als ‘gut’?

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: ‘Sieh zu, dass du Land gewinnst!!

’Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
 
Gibt es ein Shampoo gegen Nikoläuse?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Haben Glatzköpfe eigentlich auch mal ne Glückssträhne?

schwitzen kühe im sommer an den schwarzen stellen mehr als an den weißen?

Wieso werden aus stinknormalen KEKSE zur Weihnachtszeit auf einmal PLÄTZCHEN?

heißen teigwaren teigwaren weil sie früher einmal teig waren?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Wenn man auf Pflasterstein hinfällt, kann man sich dann den Verbandskasten sparen?

Kann ich mir den Arztbesuch sparen, wenn ich bereits in der Telefonzentrale verbunden wurde?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

Bekommen Brandopfer Preisnachlass im Krematorium?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
 
Werbung:
Zurück
Oben