Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Wir haben die 150.000 Beiträge überschritten!

Wir feiern das mit einer Reihe von Aktionen:
  • Verlosung einer tollen DVD
  • Neue Spiele verfügbar
  • Bilder in Signaturen

Ich wünsche uns allen noch viel Freude mit diesem schönen Forum! :)
 
Werbung:
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Die Verlosung:

Gorillas im Nebel
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau

Mit Sigourney Weaver

Im Jahr 1967 liess Dian Fosey ihr Leben voller Bequemlichkeiten zurück um in Afrika die letzten, vom Aussterben bedrohten Berggorillas zu studieren.
In einem Land voller Schönheit und Gefahren setzte sie alles aufs Spiel um die Gorillas im Nebenl zu retten. Doch jemand wollte das verhindern...
Sigourney Weaver in der Geschichte der ermordeten Forscherin Dian Fossey

Wie kann man mitmachen?
Unter allen die in diesem Thema bis zum 31.8.2009 mitschreiben wird die DVD verlost.
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Damit euch nicht langweilig wird sind oben im Menü unter "Spiele" fünf neue Spiele für euch verfügbar!

Und alle, die mindestens 10 Beiträge im Forum geschrieben haben, können jetzt Bilder in der Signatur verwenden. Maximalgrösse: 400x100 (damit der Lesefluss nicht allzusehr gestört wird).
 
Danke, Walter, dass du die Bilder ermöglicht hast. Die 400x100 Pixel werde ich berücksichtigen.
Ich freue mich über die neuen Spiele, jetzt ist es Zeit für neue spannende Turniere!:)
Danke, walter, für alle die Neuerungen, das Forum ist wirklich supertoll!:kuss1:
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Ich freu mich auch am meisten über die spiele =)

Von mir auch ein dickes DANKE @Walter
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Die neue Spiele sind super Danke Walter :kuss1: Und ein super Forum mit nur netten Leuten :danke:
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Hallo Hallo
Wo darf man gratulieren für die vielen Beiträge :blume2:
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

auch ich möchte mich auf diesem wege herzlich bedanken für alles. bin glücklich auf dieses forum gestoßen zu sein und habe hier schon so viele nette menschen getroffen, die ich nicht mehr missen möchte :umarm: und von den tipps und ratschlägen, die mir oft schon weitergeholfen haben, gar nicht zu schreiben.... und der fotowettbewerb und die spiele.... ich möchte es keinen tag missen ;)
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Ich kann auch nur sagen, super nette Leute hier, dass reicht, um zu bleiben!
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Es sind sogar schon wieder mehr Beiträge, ich habe gerade nach dem aktuellen Stand gesehen: 150.150 - originell!
Ja, das hier ist ein fleißiges und freundliches Forum mit liebenswerten Mitgliedern.
Meine Beiträge halten sich zwar im bescheidenen Rahmen, aber dahinter verbergen sich Interesse und Bemühen. Und darauf kommt es an.
Ich habe mein Scherflein dazu beigetragen.... :)

Gorillas im Nebel; ein interessanter und berührender Film, der uns das Leben von Wildtieren, und den Schaden, den wir ihnen zufügen, indem wir Menschen in ihren Lebensraum eindringen, vor Augen führt.
Ich habe gerade in WIKIPEDIA gelesen dass der Film auch einige schlechte Kritiken bekommen hat; doch was kümmert das wirkliche Film-und Tierfreunde? Die Realität ist oft sehr schwer zu verkraften, wenn sie nicht in einen Hauch von Sentimentalität und leiser Wehmut verpackt ist.
Wie soll man eine Geschichte, die mit dem Tod endet, dem Publikum erzählen?

Sigourney_Weaver bekam damals für ihre schauspielerische Leistung den Golden Globe - wohlverdient!

Liebe Grüße - FirstDay
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Dian Fossey war eine bemerkenswerte Frau, mutig und entschlossen hat sie sich für die bedrohten Gorillas eingesetzt, ohne Wenn und Aber. Es bleibt die Hoffnung, dass es NachahmerInnen geben wird!
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Hallo an alle,
möchte mich auch einmal herzlich für den netten und manchmal schon familiären Umgang hier bedanken. Obwohl ich im Moment noch wenig Zeit habe um mehr zu schreiben, versuch ich zwischendurch immer wieder die Beiträge mindestens zu lesen um auf dem Laufenden zu bleiben.:blume2:
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

hallo!

ich möchte mich für die lieben worte und die hilfe bedanken, die ihr mir bei der suche nach johanna gegeben habt/gibt, recht herzlich bedanken und bin froh, dass es so ein forum wie dieses gibt...
ps.: leider noch nix neues von johanna, sie ist noch immer verschwunden..falls dies wer aus kärnten/nähe villach liest, bitte beim thema: "allgemein" - "hilfe, mein tier ist verschwunden" reinschaun, vl. gibts ja grad durch DICH ein hayyp-end...*seufz*
lg an alle und weiter so!

barbara
 
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

Jawoll..neue Spiele..ab in die Spielhalle :D:D

Also hier wirds niee langweilig :blume2:

Liebe grüsse und dankeschön :blume1:
 
Werbung:
AW: Wir feiern: 150.000 Beiträge!

es ist wirklich ein tolles forum und ich hab schon so viele nette leute hier getroffen, das möchte ich nicht mehr missen. bin richtig süchtig.

zu "Gorillas im Nebel" kann ich nur sagen, das dieser film jedem, der tiere liebt, zu herzen gegangen ist. toll das es menschen gibt, die sich so für bedrohte geschöpfe einsetzen. an dieser stelle ein großes :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben