2 4-jährige Zwergkaninchen nähe Traun suchen

feenya

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2011
Beiträge
4
Hey

Ich suche ein schönes Plätzchen für 2 süße Zwergkaninchen. Sie leben momentan getrennt da das Mänchen nicht kastriert ist. Der Stall ist auch nicht umbedingt der größte. Sie haben zwar zwei Freigehege in die sie gesetzt werden wenn schönen Wetter ist, aber die sind auch nicht sonderlich groß. Ich habe jahrelang versucht meine Eltern zu überrreden ein gescheites Aussengehege in unserem Garten zu bauen, aber bin auf taube Ohren gestoßen.

Meine Mutter sieht auch nicht ein warum sie ihnen mehr Platz bieten sollten und warum dass so schlimm ist das sie einzeln sind immerhin sind sie es schon so gewohnt. Ausserdem würde sie die beiden gernen abgeben, da wir "Kinder" schon alle ausgezogen sind und keiner mehr richtig Zeit für die Beschäftigung der beiden hat. Ich kann sie leider nicht nehmen da ich in einer Wohnung wohne und absolut kein Platz mehr für die Beiden wäre.


Ich würde den beiden einen Platz vergönnen wo sie den Rest ihres Lebens mit mehr Platz in einer Gruppe verbringen könnten und ganz viel Liebe und Zuneigung erfahren.

Ich habe mit meiner Mutter jetzt abgemacht, dass ich mich darum kümmere, dass Brownie (der Rammler) kastriert wird. Ich würde ihn für die Zeit nach der Kastration bei mir in der Wohnung aufnehmen und etwas hochpeppeln. Danach werden wir schauen, dass wir die beiden vergesellschaften. Das wird hoffentlich nicht allzuschwer sein weil sie ja bis zur Trennung gemeinsam aufgewachsen sind.


Ich hoffe, dass sich schnell jemand findet der ein Plätzchen oder wenigstens einen besseren Übergang für die Beiden hat. Mir tut es in der Seele weh wenn ich sie so alleine und ohne Ansprache sehe.

Soo. Und nun aber einmal Bilder der Beiden.

20110215-124532-YkP09.jpg

20110215-125928-57h1f.jpg



Da ich wahrscheinlich nicht so oft reinschauen kann, wäre es toll wenn ihr mir auf converse_vans_killer@yahoo.de zurückschreiben könntet.
 
Werbung:
AW: 2 4-jährige Zwergkaninchen nähe Traun suchen

schups.

Würde mich total freuen wenn sich jemand für die Beiden finden würde, der ihnen noch Platz bietet für den Rest ihres Lebens.
 
AW: 2 4-jährige Zwergkaninchen nähe Traun suchen

Hey.

Die Beiden suchen leider immer noch einen schönen Platz. Sie leben momentan bei uns am Balkon weil ich Brownie nicht mehr zurückbringen wollte und Satan einfach dann zu uns dazugeholt habe. Indem wir leider keinerlei Möglichkeit haben den beiden eine Wintergerechte Unterkunft zu bieten ist der Hut jetzt am Brennen. Will sie auf keinen Fall mehr zurück zu meinen Eltern geben müssen.

Hier mal ein Bestechungsfotos.

300106_253328004713692_100001094845802_751587_2086985259_n.jpg


Mir wäre es wichtig, dass die beiden einen Platz finden wo sie ausreichend Platz zum hoppeln haben.

Bitte meldet euch unter meiner E-Mail: converse_vans_killer@yahoo.de
 
Werbung:
Zurück
Oben