2 Babykaterchen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ks2391

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2011
Beiträge
2
Hallo,

ich suche 2 junge verschmuste Geschwisterbuben, am liebsten hell getigert für ein herzliches neues zu Hause. Die beiden hätten später Freigang (Wienerwald), sollten aber vorerst einmal stubenrein und sesshaft werden.

Vielleicht hat ja jemand ungewollt babys bekommen?

Ich bin auch gerne bereit ein Stück zu fahren, um die Zwerge zu holen.

Danke
 
Werbung:
AW: 2 Babykaterchen gesucht

Das Thema ist nicht mehr aktuell. Leider weiß ich nicht, wie ich den Beitrag wieder löschen kann. Zwei Katzenkinder haben bereits Einzug gehalten :katze3: :katze3:
 
AW: 2 Babykaterchen gesucht

ich werde es weiterleiten! viel spaß mit den kleinen und es wäre schön, wenn du uns auch weiterhin treu bleibst und uns von deinen kleinen erzählst. wir würden uns sehr freuen und es gibt hier viele "experten", die dir gerne mit rat und tat bei bedarf auch mal zur seite stehen ;)
 
Werbung:
AW: 2 Babykaterchen gesucht

Ich werd das Thema sperren. Möcht mich aber Lallobe anschliessen, auch ich würd mich über ein paar Erfahrungen und Geschichten über deine zwei kleinen Hausgeister freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben