2 Kater wegen Allergie leider zu vergeben!

lea1020

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
3
Hallo!

Ich suche ein gutes Zuhause für meine zwei Kater. Noah 6 Jahre (getigert) und Kasper 4 Jahre alt (schwarz).
Beide Kater müssen aufgrund einer Katzenallergie leider abgegeben werden. Sie sind beide Stubenrein, geimpft und können sowohl im Garten/am Balkon/Terrasse als auch als reine Wohnungskatzen gehalten werden.
Sie werden zusammen abgegeben!

Da mein Freund leider Asthma bekommen habe, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei Lieblingen trennen. Sie sind sehr verschmust und zutraulich. Ich hoffe jemanden zu finden, der ein Herz für meine zwei Kater hat und sie mindestens genau so lieb hat wie ich.

image
 
Werbung:
AW: 2 Kater wegen Allergie leider zu vergeben!

hallo lea, herzlich willkommen hier im forum

du solltest vielleicht angeben wo du zu hause bist und fotos deiner beiden wäre auch nicht schlecht.
 
AW: 2 Kater wegen Allergie leider zu vergeben!

hallo lea,
herzlich willkommen hier im forum

du solltest vielleicht angeben wo die beiden katzen zu hause sind und fotos wären auch nicht schlecht.
 
AW: 2 Kater wegen Allergie leider zu vergeben!

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wohne in Wien. Kannst du mein Foto nicht sehen? Ich konnte leider nur ein Foto hochladen.
 
AW: 2 Kater wegen Allergie leider zu vergeben!

leider kann man das foto nicht sehen. lade es doch mit www.picr.de hoch. das funktioniert immer ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben