2019

Werbung:
Alles Gute für 2019!

34731451en.jpg
 
Werbung:
Von ganzem ❤️ en wünsche ich euch allen auch ein tolles neues Jahr . Das Jahr 2018 ist für mich einfach so dahin gelaufen. Leider nicht immer ganz so einfach, da wir doch sehr viel im Krankenhaus waren. Mein Freund hat seine Matura nachgemacht und einen zusätzlichen Job angenommen , dh ich war sehr viel alleube auf mich gestellt, was bei 4 Hunden, 1 Kleinkind und nem Baby, viel Grund, Haushalt....nicht immer ganz einfach war und doch habe ich alles geschafft. Ich hoffe , dass dieses Jahr doch etwas ruhiger wird. Ansonsten hat unser Fabian am 29.12. bereits seinen ersten Geburtstag gefeiert. Elena und er lieben sich und die Hunde sind auch begeistert von noch nem Miniherrchen. Arbeitstechnisch hab ich dieses Jahr bewusst nichts getan, hab mich voll und ganz auf meine Familie konzentriert. Ich hab einige Hundeseminare bei uns gemacht, Babytreffs organisiert, Kindertreffs für Elena und ihre Mädels usw usf. Also von Langeweile keine Spur. Diese Woche hat mein Freund noch Urlaub und wir genießen unser Familienleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben