darf ich vorstellen...Emil...

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
...aus Rumänien

Wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben hatte, wollten wir ja einen Hund aufnehmen, der an Epilepsi leidet.Das hat sich aber zerschlagen, da sich der Besitzer? nur mit Ausreden herausgewunden hat und sich dann garnicht mehr gemeldet hat, trotz mehrmahliger Anrufe von mir.

Kurz und gut. So sind wir heute früh im Netz nochmal fündig geworden und haben uns um einen anderen Hund bemüht.
Eine Art Auffangstation vom http://www.tierschutz-bmt-bw.de/, relativ bei uns in der Nähe.

so, und das isser :D

IMG_1670klein.jpg
 
Werbung:
AW: darf ich vorstellen...Emil...

Och der ist aber Hübsch.
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und das er sich gut einlebt.
Es grüßt Leanim
 
AW: darf ich vorstellen...Emil...

Meine ganz herzliche Gratulation zu diesem hübschen Hundsi! Wie heißt er denn? Du hast ein gutes Werk getan und er wird es Dir bestimmt danken.

Jedenfalls wünsche ich Dir und ihm noch sehr viel Freude und viele schöne gemeinsame Stunden!

ElliB :kuss1:


uups, blind bin ich auch schon! Emil heißt er, hast eh geschrieben.....
 
AW: darf ich vorstellen...Emil...

:eek: wow, das ist aber ein fescher kerl und der name ist ein hit ;) er wird es euch sicher danken, dass er ein zu hause bei euch gefunden hat.
 
AW: darf ich vorstellen...Emil...

Gratuliere zu deinem Entschluß!
Der sieht ja richtig gut aus,
wünsche euch alles Gute!
 
AW: darf ich vorstellen...Emil...

Ich danke euch ganz herzlich

hihi, @ElliB. der hieß schon so, aber da wir ja auch die Namen Hubert und Fred bei unseren Tieren haben, passt Emil gut rein:D

Auch die Nacht lief alles prima, ich hab ihn heut morgen auf unserem Sofa gefunden:rolleyes:
 
AW: darf ich vorstellen...Emil...

Ich nutze diesen Thread am besten für allgemeines um Emil, was oft mit Bildern verbunden ist:D

Grad heute wieder hatte Emil seinen Spass - er spielt mit Vorliebe gern "Eishockey" (mit leckerlie) im Schnee - heute hatte ich einen, meiner Söhne mit, damit ich knipsen konnte;)

mehr Bilder könnt ihr auf Emil´s Blog sehen (in meiner Sig)

_MG_8755klein.jpg


und hier ist der Schnee einen halben Emil hoch:dreh:

_MG_8804klein.jpg
 
AW: darf ich vorstellen...Emil...

er hat soviel Spaß.Das rumtoben brauchen unsere lieben Vierbeiner.
Mit toben und spielen können sie sehr viel lernen und dein Emil ist sehr bemüht.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: darf ich vorstellen...Emil...

keine sorge, freunde von mir haben auch voriges jahr hunde bekommen :rolleyes: denen geht es nicht anders..... :D
 
Zurück
Oben