Oberer Fangzahn abgebrochen....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... und das hab ich erst heute entdeckt. der egon ist am wochenende mit dicker lippe und einer kleinen schramme heimgekommen. ich dachte, der hat sicher gerauft und heut beim nase putzen, :eek: dem fehlen zwei drittel vom fangzahn .... abgebrochen! am freitag geh ich zur TÄ, weil wir filzknäuel rausschneiden und dann werden wir auch gleich mit unserem zahn vorstellig. er dürft ihn nicht stören, aber ist doch zackig. vielleicht kann sie ihn ein bissal abschleifen.... :rolleyes: so was...
 
Werbung:
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

mein kater hat seit fast 2 jahren einen abgebrochenen fangzahn. er wurde damals von einem auto angefahren (der lenker ist - wie es ja so üblich ist - weiter gefahren....). auch die lippe ist aufgerissen gewesen und er hatte viele prellungen. wir waren zwar auch sofort beim TA, aber den zahn könnte man nur bei einem spezialisten raus operieren lassen, da er bis ins kiefer rein abgebrochen ist, daher habe ich noch nichts unternommen, weil es doch eine grössere OP ist und er offenbar keine probleme damit hat.

LG und alles gute
Monika
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

Ohje,wie das wohl geschah,das weiß wohl nur Egon.
Ich wünsch Dir das vieleicht der rest nicht gezogen werden muß.Drücke die Daumen euch zweien.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

:umarm: danke meine lieben... das zahnfleisch ist leicht rötlich, aber er frisst wie immer sein trockenfutter problemlos, drum ist es mir auch nicht aufgefallen. ich wär nie im leben auf die idee gekommen, dass ein zahn abgebrochen ist. am freitag schaut sich die TÄ das ganze an und dann schau ich mal was sie sagt.... mir ist nur aufgefallen, dass er schreckhafter ist. ich denke, er hat mit einem auto oder mit jemandem bekanntschaft gemacht, denn dass ein kater von alleine aufs maul fällt, dass ein zahn abbricht. das kann ich mir fast nicht vorstellen....:rolleyes:
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

armer egon, wo er sich wohl herumgetrieben hat, aber du kannst recht haben mit dem auto, bin nur froh das nicht mehr geschehen ist. ich drücke euch die daumen
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

Armer Egon:trost:
Wenn er von einem Auto erwischt wurde, erschreckt er vor allem wenn eins vorbeifährt.
Die Katze meiner Schwester kam auch unter ein Auto hatte damals schwere Verletzungen (gebrochene Pfote, Lungenriss...).
Danach ist sie wochenlang nicht rausgegangen und wenn sie ein Auto gehört hat, hat sie sich sofort geduckt.
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

ja, das ist bei meinem kater jetzt auch so, dass er sofort in einen garten oder auf einen zaunsteher flüchtet, wenn sich ein auto nähert. damals war sein unvorsichtigsein wegen zwei amseln, die mitten auf der strasse ein liebesspiel machten. die zwei sind beim herannahen des autos weg geflogen, er ist drunter gekommen....

LG, Monika
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

was genau passiert ist, weiß nur das burli.... und der hält dicht, er erzählt es mir nicht....:rolleyes: aber da er sonst guter dinge ist und immer raus will, kann es ihn nicht so arg erschreckt haben...
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

oh, der arme Egon, ich drücke ganz fest die Daumen das alle gut geht beim Tierarzt. Vielleicht ist er auch runtergefallen und irgendwo drangekommen mit dem Gesicht. :blume2::blume2:
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

dann alles gute für freitag, da hat er ja dann einen anstrengenden tag, dein süßer...

ich verabschiede mich für die nächsten drei wochen (endlich urlaub) und freue mich dann schon auf die "geschorenen" fotos!
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

aber er wird's überleben ;) und dir einen schönen urlaub :umarm:
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

@ Michaela: Von mir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung und komm gesund wieder. :)

Ich glaube, Egon könnte schon wo runtergefallen sein. Normalerweise fallen sie ja auf die Füße, aber wer weiß.... Bei einem Auto-Unfall hätte er wahrscheinlich schlimmere Verletzungen davongetragen. Oh Gott, Du Arme! Alles Gute für Freitag (Dr. Peer?) :kuss1::kuss1:
 
Werbung:
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

Also wenn der sijße Burli schon wieder raus will.
Dan drück ich auch nochmal die Daumen daß er nicht so viel aushalten muß.
Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben