3 männliche Ratten,in Wien, mit Käfig und Zubehör zu verschenken

Puffy

Neues Mitglied
Registriert
28 Februar 2010
Beiträge
1
Leider, muss ich meine drei Ratten wegen einer allergischen Reaktion unbedingt abgeben, möchte sie aber nicht ins Tierheim bringen. Sie sind ungefähr 5 Monate alt und noch top fit. Falls es gewünscht ist wird vor der Abgabe noch ein Arzt-Check gemacht. Ihr großer Käfig und all ihre Spielsachen und Häusser werden natürlich auch verschenkt, genauso wie ihr restliches Fressen und ihr Einstreu und so. Zwei von ihnen sind Huskys und einer ein Berkshire. Zwei sind extreme neugierig und lieb. Der andere ist ein wenig scheuer und man braucht Zeit um sein Herz zu gewinnen, aber sonst ist er auch ganz lieb. Stubenrein sind sie auch schon und bis auf einpaar ausbruchs Versuche auch ganz brav.Das ganze ist nur mit einem Schutzvertag möglich!! Es ist echt super wichtig das sie ein tolles Heim bekommen, bitte meldet euch würde mich sehr freuen.

Lg Puffy :blume2:
 

Anhänge

  • Ratten-Collage.jpg
    Ratten-Collage.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Guten Abend! Mein Name ist Karl Albrecht. Ich bin 46 Jahre alt . Schon in Pension nach einer beinop. Ich bin den ganzen Tag zu Hause. Ich habe tiererfahrung da ich schon Hunde, Katzen, Hasen, Hamster hatte und jetzt Fische habe. Meine Nummer 06607447105. ich möchte ihren Kindern gerne ein neues Zuhause geben
 
Werbung:
Guten Abend! Mein Name ist Karl Albrecht. Ich bin Pensionist. 46 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit Tieren in folgenden Bereichen. Hunde Katzen Fische Hamster Mäuse. Ich bin den ganzen Tag zu Hause. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben würden ihren Kindern ein neues Zuhause geben zu dürfen. 06607447105.1050 Wien Margareten Siebenbrunnenfeldgasse1d/10/09
 
Zurück
Oben