4. Advent

Werbung:
Unser 4.Advent war heute sehr schmutzig und actionreich, hatten heute Besuch von 6 Yunakindern und deren Besitzern, mit unseren 4 und noch dem "Bruder" von einem Yunakind, wo sie jetzt wohnt waren es heute 11 Aussies...unsere Wiese ist dank den Maulwurfshügeln seeehr erdreich, so haben wir und auch die Hunde dann auch ausgeschaut, aber es war seeeeeeeehr lustig. Für die Menschen gab es Punsch und selbstgemachte Weihnachtskekse, für die Hunde hat eine tolle Besitzern ganz tolle Kekse selbst gemacht. Es gab lustige Hundegeschichten, viele tolle Gespräche und ich bin so dankbar über diese tollen Hundebesitzer, die wir für Yuna ihre Kinder gefunden haben, das ist für uns wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, sogar die Leute aus Wien waren heute da...nur die Tirolerin, die Salzb und die OÖ waren nicht da, aber die werden wir alle hoffentlich spät im Frühling wieder sehen. Elena war bei Opa, die wollte gar nimmer heim lach So hatten alle einen schönen Tag und ich bin nun ko
 
Werbung:
Liebe Adventgrüße. Habt eine schöne Zeit.

27771027bh.jpg
 
Zurück
Oben