Acanthosaura capra

sophiaVictoria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
63
Hallo,

hier mal Bilder unserer 3 süßen Dinos.
Das Terra war da noch im Bau. Wie man sieht ist unten ein 80l Aquarium enthalten mit Guppys drin und (alle Aquarianer Augen zu machen) diese sind Futter, damit die drei was zum Jagen und Baden haben. Das Terra ist 1,7m hoch und durch den Tisch kommen wir ca. auf 2,2m (sind ja schließlich Baumbewohner). Die 3 heißen Sammy, Hanni & Nanni.

lg Nadine
 

Anhänge

  • IMG_1967.jpg
    IMG_1967.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_1964.jpg
    IMG_1964.jpg
    323 KB · Aufrufe: 247
  • terra.jpg
    terra.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 249
Werbung:
hallo Nadine

Schöne Bilder. :)

Schon interessant, sie zu sehen.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf,

danke, die schönsten Tage sind immer die Futtertage, da werden sie richtig aktiv und springen durchs Becken wie die kaputten. Dann sieht man auch das typische Kopfnicken, die Kehlsäcke und Farbwechsel, weil sie sich dann ja doch mal zu nahe kommen.
 
hallo Nadine

Ich finde sie schon interessant und da werden Erinnerungen an längst
vergangene Zeiten wach. ;)

Viele Grüße
Ralf
 
hallo

Nein, hatte es anders gemeint. :D

Das urtümliche im Aussehehen lässt auf vergangene Zeitepochen
zurückblicken.

Viele Grüße
Ralf
 
Wirklich tolle Bilder :)

Das mit dem Wasserteil finde ich eine tolle Idee. Brauchen sie den denn? Hast Du keine Angst, das mal einer abstürzt, darein fällt?
 
HAMMER!!!

find ich super, das du ihnen ein paludarium
gegönnt hast...einfach vorbildlich!!!
 
Werbung:
Wow, wieso hab ich diesen Thread denn vorher nicht gesehen? Die drei sind echt cool und die Bilder einfach klasse.
 
Zurück
Oben