ACHTUNG vor dieser TIERHÄNDLERIN!!!!!

Paulchen1965

Neues Mitglied
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
2
Ort
1190wien
Liebe Leute das ist ein DRINGENDER Aufruf!
Wenn ich im falschen Thema bin, lieber Admin, dann bitte verschieben,

Bitte euch auch, das an alle Plattformen die etwas mit Tieren zu tun haben weiterzugeben!!!

Wir warnen alle, die vorhaben ein Kätzchen bzw. Hundewelpen zu nehmen oder welche abgeben:

Bitte gebt Acht vor dieser Tierhändlerin!!

Wir werden seit längerem immer wieder von einer Fr. S. angerufen (sie meldet sich unter mehrere Namen, Wir kennen mittlerweile ihre Daten und ihren wahren Namen). Anfangs wollte sie insgesamt 4 Tiere. 2 Tiere für ihren Sohn und 2 Tiere für sich selbst. Sie hatte auch schon einen Termin, ist aber nicht erschienen. Sie ruft ständig überall an und will so viele Katzen wie möglich haben. Sie sammelt diese Tiere auf Bauernhöfen zusammen, versucht es bei Tierschutzorgas und verscherbelt diese dann um 100 - 200 €..
Viele Welpen holt sie auch in Massen aus den Nachbarländer mit gefälschten Impfpässen.

Wie erkennt man diese Dame? (genauere Daten könnt ihr per E-mail anfordern):
- ein eher ausländischer Dialekt
- wohnt im 19. Bezirk, Eduard-Pötzlgasse in Wien
- will am liebsten gleich alle Tiere haben(egal ob Hunde oder Katzen)
- schreckt nicht vor Maschen zurück wie "Sie haben bei mir angerufen, um was geht es denn? Hunde und Katzen ich nehme alles" Obwohl sie nie jemand angerufen hat.
- schaltet auch im U-Bahnexpress, Tierbazar, Willhaben, Krone...etc meist mit "Babykatzen" und Telefonnummer
- Versucht es auch nach mehrmaligen Absagen immer und immer wieder, zummeistmit unbekannter Nummer.
- Ihre Nummern: 0676/734**** 06811071**** 0681/ 11061****

Weiters verkauft sie schwer kranke Tiere, die augenscheinlich gesung wirken, der Virus, meist
die gefürchtete Parvovirose bekannt als Katzenseuche oder Staupe, die bei Hunden und Katzen fast immer tötlich ausgeht.

Sie ist jedenfalls ständig auf der Suche nach neuen Katzen und Hunden. Auch JETZT. Wir haben gerade wieder eine Info bekommen von einer Dame.
Also bitte gebt eure Katzen und Hunde nur MIT Schutzvertrag und einer nicht zu geringen Schutzgebühr ab!! Bitte nehmt dieser Dame auch keine Tiere ab, sonst wird sie immer weitermachen!

Auf kosten der armen Tiere die sich alle dort anstecken!

Danke Paul
 
Werbung:
AW: ACHTUNG vor dieser TIERHÄNDLERIN!!!!!

:teufel2: ok - ich werde das so weitergeben. Vielleicht ist ja jemand dabei der
:biss: :biss: mit dieser Kreatur auf zwei Beinen macht.

Gruss marnie:jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben