Änderungsbutton

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Fories!

Wieder mal ich... Also ich hab in letzter Zeit ganz oft Schwierigkeiten, wenn ich einen Beitrag ändern will. Ich klick dann "Ändern" an, aber es tut sich überhaupt gar nichts. Zitieren klappt dafür einwandfrei - hab ich ausprobiert, als es mit dem ändern nicht ging. Haut da irgendwas nicht hin???

Und dann gleich mal eine ganz blöde Frage nebenbei: die Smileys rechts im "Antwortfenster" wechseln ihre "Plätze", hihi. Der Lächel-Smiley z.B. ist mal links ne Weile und dann mal ne Weile rechts... Hab ich jetzt Hallus oder ist das echt so und normal???
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Wieder mal ich... Also ich hab in letzter Zeit ganz oft Schwierigkeiten, wenn ich einen Beitrag ändern will. Ich klick dann "Ändern" an, aber es tut sich überhaupt gar nichts. Zitieren klappt dafür einwandfrei - hab ich ausprobiert, als es mit dem ändern nicht ging. Haut da irgendwas nicht hin???

Für das Ändern gibt es eine zeiliche Beschränkung, ist die verstrichen darfst Du nichts mehr ändern (sinnvoll z.B., falls in der Zwischenzeit schon jemand geantworetet hat etc).

marie4 schrieb:
Und dann gleich mal eine ganz blöde Frage nebenbei: die Smileys rechts im "Antwortfenster" wechseln ihre "Plätze", hihi. Der Lächel-Smiley z.B. ist mal links ne Weile und dann mal ne Weile rechts... Hab ich jetzt Hallus oder ist das echt so und normal???

Das wär mir noch nie aufgefallen....
 
walter schrieb:
Für das Ändern gibt es eine zeiliche Beschränkung, ist die verstrichen darfst Du nichts mehr ändern (sinnvoll z.B., falls in der Zwischenzeit schon jemand geantworetet hat etc).
:kuss1: Datt weiß ich doch. Nein, ich meinte eigentlich schon direkt nach dem Abschicken. Sonst würde ja "Ändern" auch nicht mehr als Button erscheinen...

Walter schrieb:
Das wär mir noch nie aufgefallen....
*grins* Dann ist das normal? :jump1:
 
marie4 schrieb:
:kuss1: Datt weiß ich doch. Nein, ich meinte eigentlich schon direkt nach dem Abschicken. Sonst würde ja "Ändern" auch nicht mehr als Button erscheinen...

Ist bei mir noch nie passiert - könnte natürlich ein Fehler in der Software sein...

marie4 schrieb:
*grins* Dann ist das normal? :jump1:

Offen gestanden: keine Ahnung, ich benutz die Smileys nicht so oft, vielleicht ist es mir deshalb noch nie aufgefallen?
 
Na macht ja nix. Mit Trick 17 hab ich's ja dann wieder hinbekommen... (Klick Zitieren - Klick Abbrechen - Klick Ändern :)) Aber so weißt Du's wenigstens, falls mal was ist. Ansonsten :wut3:....
 
Werbung:
ähm...mir passiert das mit dem ändern auch manchmal....
aber nur, weil ich nach dem editieren des textes auf "antworten" klick, anstatt auf "speichern" :doof:
 
Zurück
Oben