Akira macht mir wieder Sorgen

fusselbuerste

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4.969
Ort
bei Halle
Und schon wieder habe ich kaum Zeit bei euch zu sein.
Akira ihr Verhalten macht mir Sorgen.
Sie war immer eine ganz liebe und brave. Nun seid ihr Baby weg ist spielt sie sich Buddy gegenüber auf. Morgen werde ich einen Termin bei unserer TÄ machen.
Akira hat am Kopf ne kleine offene Wunde und am Schwanzansatz wieder einen Tumur. Heute hat sie mir nur einmal Futter abgenommen. keine Leckerlie Nix!
Habe dadurch auch die Kids mit Argusaugen überwacht!
 
Werbung:
Hi Bienchen, Akira ist nun 11 Jahre alt. Die Jungtiere von ihr habe ich gut vermitteln können.
Meine Enkelkinder waren hier und die Kids habe ich bewacht.
Den Kids gegenüber war Akira lieb.
Ich denke mal Akira und Buddy haben ihre Stellung wieder mal gewechselt , da sie ja nun nicht mehr getrennt werden und Buddy kastriert wurden ist.
 
ach deine zweibeinigen enkelkids meinst du . das habe ich total falsch verstanden.
11 ist auch ein stolzes alter.
wan hast du termin beim ta bekommen ?
 
Huhu
Wie geht es Akira?

Es ist gut möglich das durch die ganze hormonumstellung ( nach Geburt und Kastration ) der Geruch anders ist
Die beiden sich erst wieder neu Kennkarten müssen

Das erklärt aber nicht den Tumor ..... seufz

Ich hoffe es ist alles gut

Ich drück dich lieb
 
Wir sollen das ganze erst mal 3 Wochen beobachten. Wenn die Geschwulst sich nicht vergrößert lasse ich sie auch nicht noch mal operieren. Bis dahin hoffe ich das sich nicht noch was bildet. Ansonsten bei wachstum natürlich vorher hin. Biopsie machen lassen und dann einschicken. Das am Kopf war wahrscheinlich eine Zecke die Buddy ihr rausgemacht hat. Daher auch das offene.
 
Werbung:
Akira hatte ja schon die OP wo 5 Geschwüre weg gemacht wurden. Dann sind 2 der oberen Nähte wieder aufgegangen. Die Narkose hatte sie grade so geschafft. Deshalb warte ich lieber erstmal ab!
 
Zurück
Oben