Allrounder zu verkaufen!

xBabsix

Mitglied
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
5
DRINGEND! Supersüßer holländischer WB-Wallch o.P. zu verkaufen! Schmusepferd, 1A-Charakter, Exzemfrei, Schmiede+Verladefromm,
A/Nadl-Niveau (ausbaufähig bei entsprechendem Training). Keine Unarten.
Geländesicher an jeder Position. Auch alleine! Kinder gewöhnt. Impfpass
vorhanden!
Proberitt jederzeit möglich!
OÖ/Lambach
 
Werbung:
AW: Allrounder zu verkaufen!

Hallo!:blume2:

Das Alter wäre ganz interessant und warum wird er verkauft?!

Hast Du vielleicht ein Foto, welches Du einstellen könntest?
Wie wurde er bisher gehalten?
In wie weit ist er Kinder gewöhnt?
Wurde er schon mal eingespannt?

Welches Stockmass hat er?


Ich weiß, Fragen über Fragen... wäre nett, wenn Du mir diese beantworten könntest! :danke:

Und warum DRINGEND? Ab wann wäre dieser Zeitpunkt????


:umarm:
 
AW: Allrounder zu verkaufen!

Hallo! Eine kleine Beschreibung zu Nico:

Ich bin Nico, ein holländischer WB-Wallach o.P., 12 Jahre alt und 1,70m groß!
Bin ein ganz lieber Wallach und 100%ig kerngesund!

Am liebsten gehe ich ausreiten! Dabei fürchte ich mich vor nichts.
Traktoren, Kinder, Hunde, Wasser, .. alles ist mir egal!

Doch auch im Viereck macht es mir Spaß geritten zu werden!
Gehe brav in der Dressur, wo mir momentan aber etwas Training fehlt. Auch beim Springen bin ich immer mit Herz und Seele dabei!
Da ich sehr lernfähig und willig bin kann man mir noch einiges beibringen!

Gehalten wurde Nico bis jetzt so, dass er täglich von früh bis abends auf der Koppel war und über Nacht in der Box (ausser im Sommer, dann umgekehrt).
Ja er ist an Kinder gewöhnt, da die Stallbesitzerin einen kleinen Sohn hat, der immer herumfetzt im Stall usw. Auch andere Kinder sind öfters bei uns im Stall vertreten. Man kann diese auch ohne Probleme auf Nico an der Longe setzten oder führen. Kein Problem! Große Kinder können ihn auch ohne Longe reiten (da er so Groß ist --> spürt kleine, zarte Kinder eher wenig am Rücken).

Ob er eingespannt war kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, soweit ich ihn einschätzen kann, dass es sicher kein Problem dabei gibt.

Muss ihn leider aus Zeitmangel hergeben, da ich gerade auch meine Wohnung bekommen habe geht es sich leider finanziell nicht mehr aus. Hätte es zwar Probiert, aber es geht nicht.


Würde ihn auch ev. in Vollmiete geben, da ich schnell jemanden für ihn brauche!

Lg :)

P.S.: gib mir bitte deine email adresse, kann hier irgendwie kein Foto einfügen!
 
AW: Allrounder zu verkaufen!

Hallo!

Maaaa, das scheint ja echt ein Traum zu sein!

Fotos kannst Du über http://imageshack.us/ hochladen! Einfach auf durchsuchen gehen, dann das Foto aus DEINER Datei anklicken und HOST IT klicken! Dann kopierst Du den Link, also erst makieren, für FORUM 1 und setzt ihn in die Antwort hier ein! Klapt am besten, mit einem zweiten Browser Fenster!

Würde mich freuen, den Nico mal Bildlich zu sehen *lächel

Und der steht in Lambach? Hab ich das richtig gelesen???
Das ist ja hier ums Eck... hmmmmm Komme aus Kirchdorf im Kremstal.

Darf ich fragen, wie hoch der Verkaufspreis liegen wird, bzw. was Du unter " Vollmiete" verstehst, steh da an bissi auf der Leitung *lach
 
AW: Allrounder zu verkaufen!

So, Fotos sind Anbei! Sind halt sehr klein *g*

Ja richtig, er steht in Lambach! Kirchdorf kenn ich! :)

Also, verkaufen tu ich Nico um € 3.800,- FP inkl. Halfter, Führstrick und hellblauer Schabracke, wo sein Name eingestickt ist.

Und unter Vollmiete meine ich, dass du ca. 150-200€ zahlst im Monat, Hufschmied und die Hälfte vom Tierarzt, ausser bei Eigenverantwortung natürlich die gesamten Kosten (genauso bei mir). Und das halt solange du willst. Kannst halt dann reiten wann du willst und sicher sein, dass kein anderer auf ihn reitet. Wie ein eigenes Pferd halt.

lg
 

Anhänge

  • 97477180zz0.th.jpg
    97477180zz0.th.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 94
  • 11xf3.th.jpg
    11xf3.th.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 107
Werbung:
Zurück
Oben