Allroundtalent hat heute Geburtstag!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
13636562aq.gif
 
Werbung:



Guten Morgen du liebe!

Die gesamte " SanfterRiese Familie " wünscht dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Lass dich feiern, genieße DEINEN Tag!

Ich drück dich lieb *knuddel *



@ Lallobe:

Ich bin extra früher aufgestanden heute, habe mir Silkes Tag im Kalender markiert und nun bin ich doch nur zweite*lach
 
ach du meine Güte, das gibts ja nicht ...sehe ich jetzt erst so beim Durchstöbern, ihr seids ja irre...Danke jedenfalls auch wenn s schon länger her ist ggg
Wir waren zu meinem Geburtstag auf der Hundeausstellung und haben ordentlich einekauft und ich war wieder mal aufs Neue schokiert wie arg manchen Menschen mit ihren Hunden umgehen nur wegen der Schönheit...nein da hab ich lieber glückliche Schmutzhunde ...
 
Werbung:
Zurück
Oben