Allroundtalent hat heute Geburtstag!!

Werbung:
Alles Gute für das neue Lebensjahr!

24764594ab.jpg
 
Vielen Dank ihr Lieben :)

Ich hatte einen tollen Geburtstag gestern.
Überrascht wurde ich in der Früh mit Frühstück und Rosen von meinem Freund, Elena hat jedoch gedacht, dass die Rose ihr gehört, nicht, dass sie die mir geben sollte lach
Alle Gute kann sie schon voll brav sagen, hat mein Freund extra geübt mit ihr ...

Dann wollte mein Freund mit mir nach Graz fahren, weil ich mir irgend einen ganz besonderen Fisch aussuchen darf fürs Aquarium, so einen großen Wels, sind dann aber zu Hause geblieben, weil ich meinen freien Tag lieber mit meinen Hunden verbracht habe und am Abend sind dann meine Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde gekommen.
Meine Mama hat eine Raffaello Torte meine Oma ein Jogurt Torte gemacht und ich hab so riesen Party Brezen als Jause geholt, die waren echt lecker.
Hab von meinen Geschwistern ein Gutschein für so teure Kosmetikprodukte bekommen, weil ich da sehr großen Wert drauf lege, dass es gute Produkte sind, und wo keine Tierversuche gemacht werden, da geh ich extra zu einer Beraterin...Toll, dass meine Geschwister das überhaupt gewusst haben.
Von meinen Eltern gab es auch ein Duschgel von dieser Marke und Geld und selbstgemachte Nudeln lach, da wird sich Elena wohl mehr freuen.
Von meiner Freundin hab ich einen kleinen Kräutergarten fürs Haus bekommen von meinen besten Freunden Fotos von unseren letzten Urlaub...
Also jeder hat sich wirklich Gedanken gemacht und das freut mich besonders.
Elena war der Star und hat gedacht, dass natürlich alle Leute und alle Blumen nur für sie sind, sie liebt Blumen, das ist voll arg. Hab Tulpen und Rosen bekommen und heute von meinem Schwager einen schönen Frühlingsstrauß.

Heute kommt eine Heilsteinberaterin zu meiner Mama, da darf ich mir noch ne Steinkette aussuchen und Elena bekommt auch eine :)
 
Werbung:
Zurück
Oben