Ally und Sammy sind eingezogen

Hamsti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2006
Beiträge
153
Ort
Obersteiermark
Hallo!
Ich war jetzt nach dem Verlust meines Katers länger nicht mehr hier. "Tierlos" in einem Tierforum zu sein machte mich traurig.
Eigentlich hätte ich ja nicht gedacht, dass wirklich wieder neue Tiere bei mir einziehen, doch seit vorigem Samstag ist wieder Leben in unsere Wohnung gekommen.
Nun habe ich zwei neue Mitbewohner: Ally und Sammy
Die beiden sind am 30.3. geboren und werden somit am Montag 15 Wochen alt.
Als wir sie geholt haben waren sie nicht nur zu zweit - sie wurden von einigen Flöhen begleitet ;) Mittlerweile sind die beiden + die ganze Wohnung entfloht worden und sie haben auch schon die 1. (Teil-)impfung hinter ihnen.
Auf das Schlafkissen, dass ich ihnen vor ihrem Einzug gekauft haben pfeifen sie - die beiden bevorzugen natürlich mein Bett ;)
Ich bin sehr froh, dass wieder 2 Vierbeiner habe und meinen Hili werde ich immer in guter Erinnerung behalten. Er hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Und zu guter Letzt gibts Fotos von den beiden ;)
(Ally ist die silbergraue und Sammy der rot-weiße)

Liebe Grüße,
Cary
 

Anhänge

  • DSCN0843.jpg
    DSCN0843.jpg
    11 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0832.jpg
    DSCN0832.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Süße neue Katzis hast Du Dir geholt.

Ich kenne das Gefühl wenn man ein Tier verliert das man sich niemals wieder vorstellen kann, ein anderes Tier aufzunehmen. Aber es ist dann einfach viel zu einsam. Die Beiden werden und tun es ja schon, Leben in die Bude bringen.
Das Tier was man verloren hat, wird immer einen Ehrenplatz in unseren Herzen behalten. Deine verstorbene Katze hätte es so gewollt, dass zwei anderen Tierchen ein schönes zu Hause geboten wird.
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Vielen Dank, Katzenfan.
Ja, ich hoffe, dass es in seinem Sinne ist...

LG
 

Anhänge

  • DSCN0881.jpg
    DSCN0881.jpg
    10 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0880.jpg
    DSCN0880.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN0847.jpg
    DSCN0847.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN0877.jpg
    DSCN0877.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN0818.jpg
    DSCN0818.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 21
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Glaube mir, es ist in seinem Sinne.
Hatte auch sehr um meinen damals verstorbenen Kater getrauert, aber er wollte nicht das ich traurig bin und hat mir meine Polly geschickt.
Mein Mietscho ist noch immer tief in meinem Herzen und wird dort, wie alle meine anderen verstorbenen Tiere immer einen festen Platz haben.

So wird es auch bei Dir sein. Deine neuen Stubentiger sollen Dir den Schmerz etwas erleichtern und Dich auch wieder zum lachen bringen und mit einem warmen und dankbaren Gefühl für die schöne Zeit die Du mit Deiner verstorbenen Katze verbringen durftest, erinnern.

Die neuen Kätzchen werden Dir dafür dankbar sein, dass Du ihnen ein schönes neues zu Hause und Deine Liebe anbietest.
Mein Bestand hat sich nach Polly dann auch noch um zwei weitere Katzen erhöht und ich bin glücklich darüber, dass ich nun drei Katzen meine Liebe zukommen lassen kann.
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

hallo cary !

die zwei sind ja ganz putzig

ich kann dich nur zu gut verstehen, denn ich habe jahre gebraucht, um mir wieder eine katze zu nehmen. jetzt würde ich meinen nio um keinen preis der welt hergeben und unseren burli werden wir nie vergessen.

viel freude mit deinen zwei mitbewohnern alles liebe

michaela
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Die Beiden sind bildschön :blume2:.

Toll das die beiden Mäuse ein gute zu Hause bei Dir gefunden haben.
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

hast wirklich wunderschöne katzen und ich versteh dich voll und ganz. hab mir relativ bald nach dem verlust einer katze wieder einer geholt und wie katzenfan schreibt, sie haben einen ehrenplatz im herzen :blume2:
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Schön, dass Du wieder da bist. Deine beiden sind ausgesprochen süß und schön und bestimmt auch sehr lieb und ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihnen! :blume1:
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Die beiden sind ja wahnsinnig süß und die Fotos sind richtig witzig. :D

Das ist ja wirklich toll, dass die zwei so ein liebes Zuhause gefunden haben.
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Vielen Dank, euch allen! :blume2:

Ich sags euch, das sind keine Katzen, sondern kleine Teufel :g3: Aber wenn sie schlafen: :engel1:
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

In dem Alter sind sie das noch alle.
Mein inzwischen 1 Jahr altes Männlein ist noch immer ein Teufel und soooooo
süß wenn er Heia macht :D
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Schön das du wieder Katzis hast.....sind ja wirklich wunderschön.
Zum Glück mußte ich bis jetzt noch keinen solchen Verlust mitmachen, kann mir aber vorstellen, daß es sehr schwer ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Wünsche dir viel Freunde mit deinen neuen Hausgeistern :geist:
 
AW: Ally und Sammy sind eingezogen

Vielen Dank :blume2:

Besonders Ally hat mir vom ersten Augenblick an zugesagt, da sie so einen schönen Grauton im Fell hat. Sie sieht ja wirklich fast so aus wie aus der Whiskas Werbung. Woher ihre Fellzeichnung kommt ist mir schleierhaft...Zuerst wollten wir ja nur eine, aber wir haben gleich gemerkt, dass sie einander brauchen und unzertrennlich sind. Und den kleinen rot-weißen Racker würde ich natürlich auch nicht mehr hergeben wollen ;)

LG
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 11
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 11
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Zurück
Oben