Alter

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Wie alt ist euer älteste Tier geworden, bis es über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Bei mir war es mein Kater, er wurde 14. Jahre.
 
Werbung:
die katze puppi von meiner schwester die ihr streuner leben beendete und ein sicheres leben bevorzugte wurde so zwischen 22- 25 jahrealt - sie kam mit 18 - 19 jahren zu uns . mein kater shir kan wurde 17 jahre - und die hunde mädels 12 - 7 und 14 jahre !
 
Ich hatte 2 Wellensittiche, die wurden mehr als 12 Jahre alt! Mein geliebter Kiki starb erst, als ich 17 Jahre alt war, dann darauf gleich Mimi...ich vermisse sie jetzt noch hin und wieder, war ne so schöne Kindheit mit ihnen, saßen oft stundenlang auf meinem Rücken, hüpften auf meinen Schulsachen herum, wenn ich HÜ machte und badeten sich in meinem Wasserglas...

Und voriges Jahr ist unser heißgeliebter Benny , ein Yorki, der bei meinen Eltern lebte mit fast 16 gestorben bzw. er musste eingeschläfert werden...für immer wird er in unseren Herzen weiter leben!
 
Werbung:
Zurück
Oben