Angemeldet bleiben

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Mit dem neuem Rechner habe ich hier auch ein Problem bekommen. Er speichert mir keine Daten ab, ich muss mich jedesmal mit Namen und Passwort neu eintragen. Ist sehr aufwendig da ich ja öfters am Tag hier drin bin. Was kann ich machen da kann man doch bestimmt was einstellen?
 
Werbung:
AW: Angemeldet bleiben

Huhu,

du kannst die Cookies einstellen und speichern, dann bleibt das Hakerl, welches Du oben setzen kannst auch erhalten.

:kuss1:

Wäre jetzt mein erster Schritt...lach
 
AW: Angemeldet bleiben

Dagmie,wenn Du im kästchen "angemeldet bleiben" einen hacken setzt und dan dich Anmeldest,das bleibt dan nicht?Du darfst dich dan auch nicht abmelden,sonst ist glar daß du dich neu melden mußt?!?
 
AW: Angemeldet bleiben

das hat ja alles bis zu diesem Rechner immer geklappt, bin ja hier nicht neu:D, aber jetzt geht nichts! sonst bin ich rein, Seite war auf bis ich Abends auf Abmelden gegangen bin. Jetzt muss ich jedesmal und wenn ich nur eine Minute rausgehe mich ganz neu anmelden und das stinkt mir gewaltig, weil ich ja gerade sehr oft on bin.
 
AW: Angemeldet bleiben

Guten Abend Dagmie
hat das mit den Cookies gekappt?sind sie aktiviert?
Hast Du jetzt windows7?Vieleicht mußt du noch im Netzwerk einstellen?:cool:
 
AW: Angemeldet bleiben

Hallo Leanim
Die Cookies sind aktiviert, habe noch XP wie immer und es ist eigendlich alles eingestellt.:confused: ich stelle mich normalerweise nicht blöd an aber hier habe ich den absoluten Hänger. Ging ja auch am anfang als ich den PC bekam aber jetzt nicht mehr. Über Firefox geht es, aber da möchte ich nicht reingehen da ist mein Mann drauf und Tierliebe habe ich nicht abgespeichert, damit er es nicht findet. Nur so hab ich hier meine Ruhe und er könnte ja auch als Gast lesen! Den Explorer habe ich so eingestellt das sich der Verlauf löscht wenn ich schließe. Das kann es aber auch nicht sein, denn das mache ich seid ich hier drin bin.
Es ärgert mich ja nur weil ich immer gerade wegen der Spuren raus muss und dann geht die Anmelderei wieder loss. Bei mir ist das halt was Tierliebe betrifft xxx mal am Tag und das war vorher nicht.
Lieb von dir das Du dich kümmerst! Komm ich gebe ein :s2: aus! PROST!
 
AW: Angemeldet bleiben

also, hab mein Problem gelösst, den Safari runtergeladen und da klappt es wieder. Die Verknüpfung verstecke ich halt in einem Ordner!
 
AW: Angemeldet bleiben

Ah, das ist gut.
Damit du nicht immer alle Ordner öffnen musst, hier ein Tipp von mir: Lege doch eine geheime Tastenkombination an!
Dazu machst du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, wählst Eigenschaften und gibst beim Feld Tastenkombination einen Buchstaben ein, z.B. S.
Dann musst du zum Starten nur STRG-ALT-S nacheinander gedrückt halten und schon erscheint der Safari, egal wo du ihn verschachtelt hast.
 
AW: Angemeldet bleiben

Ah, das ist gut.
Damit du nicht immer alle Ordner öffnen musst, hier ein Tipp von mir: Lege doch eine geheime Tastenkombination an!
Dazu machst du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, wählst Eigenschaften und gibst beim Feld Tastenkombination einen Buchstaben ein, z.B. S.
Dann musst du zum Starten nur STRG-ALT-S nacheinander gedrückt halten und schon erscheint der Safari, egal wo du ihn verschachtelt hast.

Klappt leider nicht da steht drin keine und das bekomme ich nicht raus!Schade! Oder was mache ich falsch?
 
AW: Angemeldet bleiben

Ha, habe es hin bekommen Danke Dir noch einmal! klasse Tip, jetzt kann ich Safari verschwinden lassen! hihi
 
Werbung:
Zurück
Oben