Atmung

Werbung:
Nein wir haben noch keins gemacht da unser TA es nicht für nötig hielt.
Er meinte wir sollten nochmal in der Klinik fragen und wenn die es für nötig halten sollen wir eins machen.

Chris hat jetzt bei ner befreundeten TA nachgefragt und die hat es uns eben nahe gelegt ein EKG zu machen und zu röntgen.
 
Ich hatte das so verstande, dass ihr eins gemacht hattet.

Wenn nicht, dann würde ich das auch auf jeden Fall machen.
Allerdings muß ich doch sagen, dass es mich schwer wundert, dass ein Ta bei solchen Befunden kein EKG macht :rolleyes:. Das läge doch am nächsten...

Ein Röntgenbild wird sicherlich auch Aufschluss bringen und wenn es nur dafür gut ist, dass man sieht, dass da alles ok ist und einen Teil schonmal ausschließen kann.
 
Werbung:
Ja wir werden jetzt auch auf jeden Fall beides machen. Hoffe mal, dass nichts all zu schlimmes bei raus kommt.
 
Zurück
Oben