Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Auch Lucky ist schon lange Zeit bei Südwind und wie es scheint so wie bei Dumpling findet er kein zu Hause. Aus diesem Grund suchen wir auch für Lucky Fixplatz oder jemanden der eine Patenschaft für ihn übernimmt:

Art/Rasse:Langstockhaar-Schäfer
Alter:ca.7 Jahre
Geschlecht:Rüde
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:wird bei Übernahme gemacht
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Abgabegrund:ausgesetzt
Abgabe Wann/Wo:Wien

Für Lucky wird ein Platz mit Erfahrung gesucht. Er braucht erfahrene Hände und sehr viel Zuwendung. Er verträgt sich leider mit keinen Rüden. Hat aber eine gute Grundausbildung erhalten und ist sehr gut leinenführig. Er kennt die Stadt und fährt auch Bus, Bahn und Auto.
Kinder sin kein Problem, er hasst es jedoch wenn man vor ihm Ball spielt. Geht in kein Wasser und läßt sich nicht am Schwanz anfassen. Man darf auf keinen Fall die Hand gegen ihn erheben, denn dann stellt er einen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

45hfmcx34gn5.jpg


Christa
 
Werbung:
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

So, jetzt kommen noch zwei Foto's von Lucky. Er sucht seinen Fixplatz, aber wie schon geschrieben, würde er sich auch sehr über einen Paten freuen. So wie es unsere liebe Lallobe für Dumpling schon getan hat.

g31iluqidacl.jpg


oi8hokgpkq6.jpg


christa
 
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

er ist so ein wunderschöner kerl, wäre doch gelacht wenn er kein neues zu hause findet
 
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

Ja, Nachti er ist wunderschön, nur wie schon geschrieben nicht ganz einfach. Auch er sucht schon fast zwei Jahre bei Südwind. Daher haben wir uns jetzt entschlossen, auch für ihn eine Patenschaft zu suchen. Denn so wie es aussieht, wird er bei uns das Gnadenbrot beziehen.

Bitte diese Suche großzügig weiterleiten.
Für Dumpling haben wir ja unsere liebe Lallobe gefunden. Ich kann gar nichr sagen wie froh ich darüber bin.

Christa
 
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

.... und ich freu mich sehr, dass ich zumindest einen kleinen beitrag leisten kann. ist ja eh nicht der rede wert, denn arbeit hab ja keine... :danke: dass ihr euch so um die tiere kümmert....:umarm:
 
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

Leider hat sich für den schönen Kerl noch immer weder ein Platz noch ein Pate gefunden. Ich weiß, er braucht jemanden der sich mit Hunde auskennt und er ist schon 71/2 Jahre alt. Aber er ist trotz allem ein Traum von einem Hund.

Wenn sich schon niemand mit einem schönen zu Hause findet, wer übernimmt die Patenschaft für seinen Gnadenplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:danke::danke::danke::danke::danke:

Christa
 
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

Leider, haben wir für Lucky bis jetzt weder einen Fixplatz noch einen Paten gefunden. Lucky lebt bei Südwind!

Vielleicht findet sich doch noch jemand der mit einer Patenschaft für den schönen Kerl helfen möchte.

Danke
Christa
 
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

so ein schöner kerl!! find es schade und traurig das ihn keiner haben will!! leider kann ich ihn auch nicht nehmen hab schon cookie und darf keine großen hunde halten!! geb ihm mal einen schubs!!
 
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

Eine Patin hat Lucky jetzt gefunden, zu Hause sucht er noch.

Christa
 
Werbung:
AW: Auch für Lucky suchen wir Fixplatz od. Pate

Auch unser wunderschöner Lucky hat noch kein zu Hause gefunden.
 
Zurück
Oben