1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

auch heute ist wieder so ein Tag

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von naely, 1 Juli 2016.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    Vor 6 Jahren mein Shir Khan musste ich dich gehen lassen du hattest so viel Tumore in den Ohren und nur schmerzen - ich werde dich nie vergessen du und deine Schwester Bageera ward ja richtige Wunschkinder - mein Schatz ich ver misse dich - wir sehen un s wieder
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.589
    Ort:
    Hessen
    Die Zeit vergeht, in unseren Herzen leben sie weiter.
     
    naely gefällt das.
  3. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    danke das du immer wieder nette Worte findest - ja Shir ´Khan und Bageera waren meine ersten Katzenbabys
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.589
    Ort:
    Hessen
    Da ich selbst weiß wie das ist, kann ich das halt nur zu gut nachvollziehen.
    Und um welche Tierart es sich dabei handelt, spielt keine Rolle. Geht/ging mir bei meinen vielen Meeris so, ebenso wie bei meinen Rennmäusen und natürlich bei meinem geliebten Kater Mietscho. Über/durch ihn, habe ich meine große Liebe zu Katzen bekommen.
     
  5. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    auch wenn unsere Lieblinge nicht mehr bei uns sind...........in unseren Gedanken und Herzen leben sie weiter
     
    gabismu und Katzenfan08 gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.589
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Das stimmt, dennoch vermisst man ihre persönliche Anwesenheit, das schmusen etc.
     
  7. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Das ist auch der Grund warum ich mich relativ bald entschlossen habe, einem neuen Tier ein zu hause
    zu geben, denn dann wird man gebraucht und hat nicht zu viel Zeit um nachzudenken.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.589
    Ort:
    Hessen
    War bei mir ähnlich, obwohl ich doch ein schlechtes Gewissen hatte. Aber ich bin davon überzeugt, dass mein Mietscho mir Polly geschickt hat, denn die Chemie hat zwischen ihr und mir gleich gestimmt.
     
    Nachti gefällt das.
  9. Katzenmamma

    Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Pforzheim
    naely, ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht,
    denn heute vor 2 Jahren mußte ich meine über alles geliebte Sissi in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Auch ich vermisse sie sehr und freue mich auf den Tag,
    wenn wir uns wiedersehen.
    Aber es tut immer noch weh, denn sie fehlt mir sehr.

    Dann gedenken wir gemeinsam in Liebe und Dankbarkeit unserer Samtpfoten,
    die in unseren Herzen unvergessen sind.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden