auch heute ist wieder so ein Tag

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Vor 6 Jahren mein Shir Khan musste ich dich gehen lassen du hattest so viel Tumore in den Ohren und nur schmerzen - ich werde dich nie vergessen du und deine Schwester Bageera ward ja richtige Wunschkinder - mein Schatz ich ver misse dich - wir sehen un s wieder
 
Werbung:
Da ich selbst weiß wie das ist, kann ich das halt nur zu gut nachvollziehen.
Und um welche Tierart es sich dabei handelt, spielt keine Rolle. Geht/ging mir bei meinen vielen Meeris so, ebenso wie bei meinen Rennmäusen und natürlich bei meinem geliebten Kater Mietscho. Über/durch ihn, habe ich meine große Liebe zu Katzen bekommen.
 
War bei mir ähnlich, obwohl ich doch ein schlechtes Gewissen hatte. Aber ich bin davon überzeugt, dass mein Mietscho mir Polly geschickt hat, denn die Chemie hat zwischen ihr und mir gleich gestimmt.
 
Werbung:
Vor 6 Jahren mein Shir Khan musste ich dich gehen lassen du hattest so viel Tumore in den Ohren und nur schmerzen - ich werde dich nie vergessen du und deine Schwester Bageera ward ja richtige Wunschkinder - mein Schatz ich ver misse dich - wir sehen un s wieder

naely, ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht,
denn heute vor 2 Jahren mußte ich meine über alles geliebte Sissi in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Auch ich vermisse sie sehr und freue mich auf den Tag,
wenn wir uns wiedersehen.
Aber es tut immer noch weh, denn sie fehlt mir sehr.

Dann gedenken wir gemeinsam in Liebe und Dankbarkeit unserer Samtpfoten,
die in unseren Herzen unvergessen sind.
 
Zurück
Oben