Auf Wiedersehen, liebes Ömchen

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ach Ömchen, es ging dir nach der OP doch schon wieder so gut....gestern abend brach dein Kreislauf zusammen und der TA blieb bis 2 Uhr nachst bei dir, um dir zu helfen.
Wir haben wieder verloren und dich süße Schnatterkatze hergeben müssen.
Begriffen haben wir es noch gar nicht richtig.
Machs gut, kleiner Schatz, du fehlst uns entsetzlich.
 
Werbung:
Ömchen....

du warst so stark, so tapfer....
und hast dich dann entschieden zu gehen.

Ich habe gerade ein Licht angezündet,
es wird dir helfen den Weg zu finden.

Gute Reise!

:cry:
 
oh nein.....ich hab noch an euch gedacht......es tut mir so leid.....ich bin echt getroffen....
ömchen ich wünsch dir eine gute reise deine seele kehrt heim zu gott und es wird dort schön sein und dir wird es gut gehen.....und abends wenn du magst läßt du den himml als stern erstrahlen.
ich drück dich ganz ganz fest flauschfussel
 
Es tut mir sehr sehr leid, dass wieder eine süsse Schnurremaus gegangen ist. Jetzt hat meine Michou wieder eine neue Spielgefährtin*wein*

Lass Dich ganz fest drücken
Monika
 
Mir fehlen aber jetzt die Worte und Tränen vertrüben meinen Blick, denn jedes Tier was geht, ob ich es kenne ohne nicht, verursacht das. Es tut mir so leid, ich umarme Dich.
Da ich aufgrund einer Störung meines Internetanbieters nicht im Forum war, weiß ich nicht genau was nun passiert ist. Was denn für eine OP ?
 
Sie bekam die Gebärmutter raus.
Ich kanns net glauben, ich hab sie eben glatt hier gerufen.....
Kann aber auch mich kaum damit beschäftigen, weil Mama alle Aufmerksamkeit braucht....ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht.
 
Ich konnte es vorhin dann nachlesen. Und wie dort stand, hatte sie die OP auch gut überstanden. Wie schrecklich das dies dann noch passieren musste. Bin echt sehr traurig darüber, sie war ja auch noch jung.
Einerseits traurig das Du Dich mit ihrem Tod nicht auseinander setzen kannst, andererseits vielleicht auch gut, dass die Mama jetzt Deine volle Aufmerksamkeit braucht, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich gut finde, dass es Deiner Mama schlecht geht, nee eher genau das Gegenteil, es ist schrecklich.
 
Ich danke euch von ganzem herzen, kann im Moment nur kurz hier sein.
Irgendwie muss ich dass mit Ömchen verstehen, das mit Mama organisieren, weil ich morgen wieder arbeiten muss.
Ich weiss, ihr versteht mich.
Ihr helft mir so sehr, tausend Dank dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben