bauchfrei die zweite...

AW: bauchfrei die zweite...

gott bin ich froh, das zu lesen, ich dachte schon, ich bin der komplette versager :eek:
fusselchen, ich würde sie soooooooooo gerne bürsten, aber ich mag nachher auch ausser haus gehen können :D und wie elli schreibt. am rücken liegend haben sie dann freien spielraum für ATTACKE!!!!! :rolleyes: und der filz wächst und wächst :weinen1: ich hab schon all deine tipps ausprobiert, meine sind resisdent dagegen :cool:
 
Werbung:
AW: bauchfrei die zweite...

und wie wir alle wissen, wenn Katzis nicht wollen, dann wollen sie nicht.
Verstehe Silvia, wollte anschließend auch nicht ausschauen, als wäre ich selbst im Kampf gewesen :D
 
AW: bauchfrei die zweite...

Oje arme Pinky:eek:
Kann dir nachfühlen wie es ist wenn sie sich am Bauch nicht bürsten lässt.
Unser Sam lässt sich auch nicht. Der hat zum Glück nur normale, kurze Haare die ich im Moment aber überall finde. Ich denke er verliert gerade seinen Winterpelz.
Als wir ihn bekommen haben wollte er gar nicht gebürstet werden. Mit viel Müh kann ich ihn jetzt mindestens den Rücken und manchmal sogar seitlich bürsten. Aber auch nur wenn er in streichellaune ist und ich ihn mit einer Hand streichle und mit der anderen bürste. Solange bis es ihm zu viel wird und er blitzschnell hinhackt und sich in meiner Hand verkrallt:weinen1:
 
AW: bauchfrei die zweite...

na das freut mich, dass anscheinend die gut abgerichteten katzenhalter überwiegen... bei uns ist wirklich noch die katze der herr :D fusselchen, du hast echt glück mit deiner pussy ;)
 
AW: bauchfrei die zweite...

Das kriegen sie von uns:

:liebe: :kussmund: :22055: :g12: :brav:

Und das machen sie mit uns:

:tongue: :katze3:

:z111::z111::z111:
 
AW: bauchfrei die zweite...

Und genau das ist der Unterschied zwischen Katz und Hund. Der Hund schleckt dir selbst dann noch die Hand wenn du mit ihm schimpfst oder ihn schlägst (das ja hoffentlich niemand tut hier im forum).
 
AW: bauchfrei die zweite...

und's katzi knallt dir sicherheitshalber eine.... am liebsten drücken sich beide ins eck im bad, weil da zieh ich mich mit ihnen zurück und sie können nicht davon, und holen mit der pfote schon mal aus... sicher ist sicher
4123971.gif
 
AW: bauchfrei die zweite...

So treffend beschrieben. Wie heißt es, Angriff ist die beste Verteidigung.
Habe von Celly heute auch eine leicht geballert bekommen, weil ich sie versucht habe am Bauch zu bürsten. Geht ja überhaupt nicht, bei keiner meiner Katzi (wollte es extra nochmals für Euch testen ;)) Am Rücken, Kopf, Popo, überall wird geschnurrt und es als wohlig empfunden. Aber nicht am Bauch.
 
AW: bauchfrei die zweite...

danke dir.... juhu, ich bin nicht allein mit meinen kampfkatzis :D
4124542.gif
 
AW: bauchfrei die zweite...

Das bist Du wohl nicht.
Habe schon mal überlegt, ob es vielleicht mit den Erinnerungen an die Kastration zusammen hängen könnte, dass die Katzen am Bauch so empfindlich sind.
 
AW: bauchfrei die zweite...

semmi war ja auch ein maine coon mix und dessen unterwolle war ganz anders. egon, der perser, hat jeden tag wo filz, den ich auszupfe oder wegschneide.... leanim muss ja ihren perser auch immer scheren... bin gespannt, was sie dazu zu sagen hat oder auch joli hat mal geschrieben, dass sie ihre katzen immer wieder wo ausscheren muss, weil filz da ist und deren katzen sind das bürsten gewohnt. ich könnt mir so ein folterwerkzeug aus dem mittelalter zulegen, wo man gespannt wurde.... dann könnt ich sie ohne verletzungen bürsten :D blöde idee :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben