bauchfrei!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
heute waren wir mal knubberl rausschneiden und so schaut ein kater drein, wenn es am an's wampal geht :D

3946824.jpg
3946826.jpg


und er war gaaaanz brav. hat nicht gekratzt, nicht gefaucht, nicht gebissen :eek: so ein hundianer :D mich kratzt und beißt er und fauchen tut er auch, wenn wir bürsten. jetzt liegt er völlig erledigt am boden und bittet um mitgefühl ;)
 
Werbung:
AW: bauchfrei!

ich musst ihn aus dem korb zerren und drinnen war er so schnell... ich brauchte erst das gitter zumachen beim gehen. er hat den korb nicht mehr verlassen :D
 
AW: bauchfrei!

Ich finde das ganz toll von ihm, dass er sich so abscheren lässt! Braaava Egoni!!!!!!!!!!!!!!!! :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1: (Die sind alle für ihn, gell?)
 
AW: bauchfrei!

@ joli: hier steht alles über den zahn.... und glücklich war er sicher nicht dabei :D:D

@ elli: abgeknutscht... jetzt is er weg :eek:;);)
 
AW: bauchfrei!

Na hoffentlich wirds dem Egon nicht zu kalt am Bauchi:D
Der hat wahrscheinlcih still gehalten vor lauter Schrecken:eek:
Wir waren mit unserem Sam bis jetzt nur einmal beim TA (verletzte Pfote).
Zu dritt haben sie ihn nicht halten können zur Untersuchung. Eine der Helferinnen hatte danach eine zerkratzte Hand:eek:
 
AW: bauchfrei!

Oh,oh ,,jetzt muß Ich mir das wieder reinziehen!,Ach Ich werd mal still halten,Frauchen wird schon wissen was sie da vorhat.

Den Ausdruck kenne Ich Lallobe.:D
und wo ist jetzt der Bauchfreie Egon?lässt er sich so nicht Knippsen?:D
Liebe grüsse Leanim
 
AW: bauchfrei!

aber glücklich schaut er nicht wirklich aus

5z2tkg.jpg


Das ist ein dauerblick bei Egon...ich hab Lallobe schon ein paarmal gesagt, wenn mir Egon nachts begegnen würde,
i5pu38.gif
wäre mir kein Baum zu hoch und kein Wasser zu tief...
4shchw.gif

Und sieh Dir blos mal seine Größe an...der ist ja fast größer wie Lallobe...
29m0ojm.gif

Bei ihm fällt mir das Märchen von Rotkäppchen ein..."Ach Großmutter, warum hast Du den so große Augen!?"
6qgxua.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben