1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bauchfrei!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Lallobe, 12 März 2010.

  1. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Werbung:
    heute waren wir mal knubberl rausschneiden und so schaut ein kater drein, wenn es am an's wampal geht :D

    [​IMG][​IMG]

    und er war gaaaanz brav. hat nicht gekratzt, nicht gefaucht, nicht gebissen :eek: so ein hundianer :D mich kratzt und beißt er und fauchen tut er auch, wenn wir bürsten. jetzt liegt er völlig erledigt am boden und bittet um mitgefühl ;)
     
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    AW: bauchfrei!

    aber glücklich schaut er nicht wirklich aus
     
  3. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: bauchfrei!

    ich musst ihn aus dem korb zerren und drinnen war er so schnell... ich brauchte erst das gitter zumachen beim gehen. er hat den korb nicht mehr verlassen :D
     
  4. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    AW: bauchfrei!

    wahrscheinlich hat er keine guten erfahrungen gemacht beim TA und im korb fühlt er sich sicher
     
  5. ElliB

    ElliB Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    Waldviertel
    AW: bauchfrei!

    Ich finde das ganz toll von ihm, dass er sich so abscheren lässt! Braaava Egoni!!!!!!!!!!!!!!!! :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1: (Die sind alle für ihn, gell?)
     
  6. joli64

    joli64 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    3.603
    Ort:
    Cazis / Graubünden
    Werbung:
    AW: bauchfrei!

    Der arme Egon sieht nicht so glücklich aus mit scheren.:D:D:D Was ist mit dem zahn von Egon? ist alles OK. :blume2:
     
  7. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: bauchfrei!

    @ joli: hier steht alles über den zahn.... und glücklich war er sicher nicht dabei :D:D

    @ elli: abgeknutscht... jetzt is er weg :eek:;);)
     
  8. flocke08

    flocke08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    820
    Ort:
    südl. Burgenland
    AW: bauchfrei!

    Na hoffentlich wirds dem Egon nicht zu kalt am Bauchi:D
    Der hat wahrscheinlcih still gehalten vor lauter Schrecken:eek:
    Wir waren mit unserem Sam bis jetzt nur einmal beim TA (verletzte Pfote).
    Zu dritt haben sie ihn nicht halten können zur Untersuchung. Eine der Helferinnen hatte danach eine zerkratzte Hand:eek:
     
  9. Leanim

    Leanim Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    1.871
    Ort:
    Berlin-Spandau
    AW: bauchfrei!

    Oh,oh ,,jetzt muß Ich mir das wieder reinziehen!,Ach Ich werd mal still halten,Frauchen wird schon wissen was sie da vorhat.

    Den Ausdruck kenne Ich Lallobe.:D
    und wo ist jetzt der Bauchfreie Egon?lässt er sich so nicht Knippsen?:D
    Liebe grüsse Leanim
     
  10. Suedwind

    Suedwind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Wien
    AW: bauchfrei!

    [​IMG]

    Das ist ein dauerblick bei Egon...ich hab Lallobe schon ein paarmal gesagt, wenn mir Egon nachts begegnen würde, [​IMG] wäre mir kein Baum zu hoch und kein Wasser zu tief...[​IMG]
    Und sieh Dir blos mal seine Größe an...der ist ja fast größer wie Lallobe...[​IMG]
    Bei ihm fällt mir das Märchen von Rotkäppchen ein..."Ach Großmutter, warum hast Du den so große Augen!?" [​IMG]
     
  11. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: bauchfrei!

    und dabei ist er sooooo ein schmusiges baby[​IMG]
     
  12. BigTrip

    BigTrip Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2010
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Wien
    AW: bauchfrei!

    Das erste Bild ist wirklich sensationell!
    Wenn Blicke töten könnten...:D
     
  13. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: bauchfrei!

    beim zweiten zeigt er schon leichte resignation :D
     
  14. Molissima

    Molissima Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Nahe Graz
    AW: bauchfrei!

    oh der arme. so ein schönes fell und dann die böse schere. ich fühl mit dir.
     
  15. michaela nio

    michaela nio Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2009
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wien
    AW: bauchfrei!

    also so ein trauriger armer egon !

    wie hat er sich mit dem kahlen bauchi aufgeführt ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bauchfrei
  1. Lallobe
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.826

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden