Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Werbung:
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Hallo ihr zwei,
sind echt süße Bilder. :D
Auf dem zweiten Bild sieht die Fellnase aus als hätte sie sich aufgeplustert.
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Jöh, wie süß:blume2:
Muß gleich am Abend wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, auch schauen wegen Babysfotos und jetztige Fotos. Ist immer schön zu sehen, wie sich die Fellnasen entwickelt haben. Wachsen ja leider immer so schnell.
Dein Speedy ist übrigens ein wunderschöner Kater. Gratulation;)
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Ach Fusselbuerste, was unterstellst du mir denn da:D
Speedy ist ja ein Kater ........ oder nicht ?:rolleyes: Ist ja wirklich zu niedlich wie er am Rücken so da liegt.
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

:danke:

Ja, er ist schön, lieb und so gescheit :) Mein ganzer stolz. Aber seit er Diätfutter essen soll, wird er ziemlich "dick" - ist nicht zu übersehen!!! Ich glaube, da ist vieeeel Zucker drin. Aber er soll es jetzt immer kriegen. Gefällt mir nicht, aber was sein muß ... er läßt sich ja nicht untersuchen - nicht mal anfassen von "Fremden".

Freu mich schon auf FRÜHER und JETZT Fotos!!!
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Komisch mit dem Diätfutter:rolleyes:
Dachte immer Diätfutter ist zum abnehmen da, und nicht damit die Katzis zunehmen:confused:
Daß mit den "nicht angreifen lassen von Fremden" kenn ich leider zu gut. Habe ja vorigen Freitag meinen Ragdollkater kastrieren lassen. Mußten ihn zu dritt festhalten, damit die Tä in die Narkose geben konnte. Das war vielleicht ein Martyrium:eek: Er tat mir so leid, aber was sein muß, muß halt sein:kuss5:
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Siehst du fusselbuerste, auch Marikka sieht gewisse Dinge ganz genau:D:D
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Ja, Ja,
ist ja schon gut.
Ich gebe zu das ich schon wußte das Speedy ein Kater ist auch ohne Bild.:D
Habe halt auf die Stellung geschaut und nicht aufs Stückli. :bier:
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Hihi..................ich meine eigenlich die GRÖßE es Katers,und nicht den Schippel ;).
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Bin endlich zu Hause und habe auch ein paar Fotos gefunden
Das erste Foto sind Bonny u. Merlin .... noch klein (haben glaub ich etwas von einer Siam den Ohren nach zum urteilen), und auf den anderen Fotos wie sie jetzt sind.
 

Anhänge

  • IMGP0343.jpg
    IMGP0343.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 27
  • Katzenbilder 028.jpg
    Katzenbilder 028.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 27
  • Katzenbilder 009.jpg
    Katzenbilder 009.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 26
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Und hier Fotos von:
Itan....... klein-groß
Carme....... klein-groß
 

Anhänge

  • Bilder von Itan 003.jpg
    Bilder von Itan 003.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 27
  • Katzenbilder 009.jpg
    Katzenbilder 009.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 25
  • Zeltlager 4.8.07 052.jpg
    Zeltlager 4.8.07 052.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 26
  • Katzenbilder 011.jpg
    Katzenbilder 011.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 27
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Und einmal gehts noch
Bilder von Milos.........klein - halbgroß (ist ja erst 9 Monate alt)
 

Anhänge

  • Katzenbilder 003.jpg
    Katzenbilder 003.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 32
  • Katzenbilder 017.jpg
    Katzenbilder 017.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Zurück
Oben