1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

beleidigte katzen

Dieses Thema im Forum "Tiergeschichten" wurde erstellt von naely, 16 März 2013.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    921
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    da die letzten tage wieder winterlich kalt waren und der grausliche sturm ziemlich mitsenfte - hatte ich wieder mal zeit , im haus zu arbeiten . da sich die katzen vor dem ofen im tiefschlaf befanden m,habe ich kurtzentschlossen , den alten zerfledderten kratzbaum zerlegt und entsorgt.
    na ja das ende vom lied war als die miezen das wohnzimmer betraten , ein missbilligender blick in meine richtung , und nicht beachten , den lieben , langen tag - war ich aber nicht unglücklich so hatte ich ein wenig zeit für ich , und ein blickfang war das ding jo sowieso nicht mehr. ich möchte jo jetzt einen naturbelassenen kratzbaum - denn diese sisaldinger - halten nicht viel aus , zumindest bei meiner rasselbande.
    heute morgen war es schon ziemlich witzig - als ich mit lakota draussen war - trafen wir ihren freund moritz ( schäfermix) nach einer wilden toberei , spatzierten wir weiter , und moritz wollte meiner süssen doch imponieren was er für ein toller hecht sei .... und hüpfte sooo cool und unwiederstehlich vor lakota her - dabei hatte er aber die eisplatte übersehen ! moritz hat es aber so gründlich auf die schnauze , und vorallem is er so uncool quer über die strasse gerutscht- das er eher peinlich wirkte . lakota stolzierte mit hoch erhobenen kopf einfach weiter - aber mir schon ein boshaftes hihihi entweicht...... ! männer und frühling ......hihihi
     
    Kumskaka und Leonchen gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Ja Tiere können sich auch benehmen wie Gockel :D Und beleidigte Katzen, die kenne ich auch. Ebenso wie Eifersucht.
     
    Kumskaka und Leonchen gefällt das.
  3. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    921
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    ah jo eifersüchtig sind s wie kleine katzen - besonders mein mowgli
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Da geben sich meine drei nichts. Wird genau beobachtet, was der andere bekommt und wenn man der Meinung ist, der bekommt mehr, wird sich rein gedrängt.
    Da jeder Karton der hier ankommt, leider nicht so schnell wie ich es gerne hätte, die Wohnung wieder verlässt, da die Katzen jeden mit Beschlag belegen, muss ich die manchmal heimlich entsorgen. Oje wenn das dann auffällt:LOL: ernte ich auch böse Blicke. Ein Bekannter von mir, welcher bei DHL arbeitet meinte kürzlich, bei mir würde es ausschauen, wie bei einer Zweigniederlassung von DHL :LOL:
     
    Kumskaka und Leonchen gefällt das.
  5. Maeusi

    Maeusi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2013
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ernstbrunn
    Das Imponiergehabe unseren Lieben ja,ja das kennen wir auch!!!
    Meine Freundin hatte einen Malamuth namens Heiko und ich meine Bella , wir gingen jeden Tag um 21.15 unsere große Runde gemeinsam . Heiko lief mit Bella ,aber wehe es kam ein anderes Weiberl ,Heiko : Bauch rein Brust raus und stolzierend vorbeigehen , wenn das Mädl außer sichtweite war wwuuupppp alles wieder locker lassen,:LOL::LOL::LOL: Bella wars wurscht . Sie liebte ihn so wie er war..... Umgekehrt ,wenn ein Rüde kam und wollte Bella beschnüffeln na da gabs saures ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    naely gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden