Betty wird wird operiert

Die Nacht hat Betty sehr gut überstanden---ich dagegen weniger :rolleyes:
Um halb 1 gab es Wasser und etwas zum futtern--sie maulte lautstark rum. Hat auch gut gegessen und getrunken.

Jetzt ist Betty im Sturdi, und ist somit in der Gruppe--alle gehen mal gucken, nur der Kater hat ne Macke......Er versucht sie daraus zu bekommen, ob mit locken oder mal ein Scheinangriff.

Sie geht aber noch nicht mit in die Truppe.
Schmerzen scheint sie nicht zu haben, sie bewegt sich normal und Fieber hat sie auch keins. Freu-Freu

Bin aber froh und glücklich, dass es bis jetzt alles gut verläuft.
 
Werbung:
Den Tag gestern hat Betty noch viel verschlafen, aber auch gut gefuttert und getrunken.
Heute fängt sie , sich für das komische Ding an ihren Bauch zu interessieren.......da wird geleckt und geknubbelt.....Mist, geht nicht ab :(
Morgen geht es zur Kontrolle, bin gespannt wie es aussieht.

Sie hat jedenfalls bis heute alles gut gemeistert--:)
 
Na das hört sich doch gut . Da wünsche ich für morgen alles Gute .
Ich kenne das nur zu gut , bei den Mädels ist man eigenartigerweise viel nervöser als bei den Jungs :)
Wichtig ist das es der kleinen Maus gut geht !
Lg
 
Der TA-Besuch war gut---ich war sehr erstaunt,als ich die Narbe gesehen habe.
Ihr werdet es nicht glauben---nur 2 Fäden, super kleine Narbe!!!!!
Ich kenne es nur mit einem riesigen Schnitt-doch die neue OP-Methode macht das nicht mehr notwendig.
Ich habe wirklich 2 mal nachgefragt, ob sie auch wirklich kastriert wurde---wollte es nicht glauben-----ja, sie wurde kastriert!!

Sie liegt nun hinter mir auf dem Sofa, pennt und fühlt sich wohl (man , bin ich froh!!!)
Meine Betty hat sich ein neues, ruhiges Leben voll verdient!! --- genauso ihre Schwester Berta, wenn die Babys nicht mehr da sind.
 
Wird Berta dann auch kastriert ?
Darf ich fragen, was Du jetzt für die Kastration bezahlt hast ? Meine Mädels waren ja schon vom TH kastriert und bei meinem Buben habe ich Euro 90,- bezahlt.
 
:eek::eek::eek: Na das war dann wirklich günstig. Keine Ahnung warum das hier so teuer ist, Großstadtpreise vielleicht ? Die TÄ können hier abrechnen wie sie wollen, bis zum 3fachen Satz. Für Krümel habe ich ja eine Krankenversicherung, aber die zahlte nicht für Kastration aus freiwilligem Verlangen, nur wenn es aus Gesundheitsgründen für notwendig erachtet worden wäre, was ja nicht der Fall war.

Die Mädels wären auf Euro 120,- bei Kastra gekommen, aber das hatte ja das TH schon machen lassen und war im Preis der Schutzgebühr dann schon beinhaltet.
 
Ich hab für die Mädels damals 80.- bezahlt

Auf jedenfall freue ich mich das es euch allen gut geht .
lg
 
für eine Kastration einer Katze bezahlte ich 80 Euro, das war aber vor zwei Jahren. In ungefähr 2 Monaten wird Sheila kastriert, neugierig ob der Preis gestiegen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben