Biete liebevolles Zuhause für eine Samtpfote

Valerie

Neues Mitglied
Registriert
12 September 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne einer Katze oder einem Kater ein liebevolles, ausgefülltes Leben bei mir ermöglichen.
Nach meiner Scheidung bin ich nun sehr oft allein, weil ich nur halbtags arbeite.
Das heißt es wäre genug Zeit vorhanden um mich sehr gut um daie Samtpfote zu kümmern.
Gerne auch ein etwas ältere Tier.
Wenn ihr einen einsamen Vierbeiner für mich wisst, dann meldet euch!
:danke:
Einen schönen Tag noch
Valerie

Ps: Bin in Wien zuhause
 
Werbung:
AW: Biete liebevolles Zuhause für eine Samtpfote

Hallo!

Schau doch mal hier im Forum unter der Rubrik

"Tiere suchen ein Zuhause"

da wirst du bestimmt fündig!

LG
 
AW: Biete liebevolles Zuhause für eine Samtpfote

Liebe Valerie!

Ich suche einen guten Platz für meinen lieben Kater. Leider muss ich Ihn weggeben, da ich unter Asthma leide und nun auch noch eine Katzenallergie bei mir festgestellt wurde. Schweren Herzens muß ich mich von meinem Kater Timo trennen. Er ist zwar schon 11 Jahre alt, ist aber kerngesund, schlank und verspielt. Da er sich vor anderen Katzen fürchtet, kann man ihn nur alleine halten. Er ist schüchtern bei fremden Personen und braucht daher für die Eingewöhnung eine geduldige Person, die für ihn Zeit hat. Dann ist er ein ganz lieber Kater der gern kuschelt. Er geht natürlich brav aufs Kisterl. Er kann problemlos in einer Wohnung mit Balkon oder Terrasse gehalten werden. Ich k:blume2:eek:nnte auf meiner Terrasse kein Netz spannen, er ging trotzdem nicht am Geländer spazieren.
Falls Du meinem Timo ein liebevolles Zuhause bieten kannst, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Marlene
 
AW: Biete liebevolles Zuhause für eine Samtpfote

Liebe Valerie!

Bist Du noch auf der Suche oder hast Du in Timo schon Deinen Freund gefunden?

Wir suchen für unseren dicken, verschmusten Miezekater Finn, meistens Finni genannt, jemanden, der Zeit für ihn hat und auch eine nicht allzu turbulente Umgebung. Seit unser Baby da ist, fühlt er sich nicht mehr wohl, auch weil er mit noch einem Kater zusammenlebt, dem er nicht sehr angetan ist.
(Für den 2. Kater suchen wir auch ein Plätzchen, der braucht aber Auslauf und Garten).
Finn ist Einzelgänger und liebt schmusen über alles, fressen noch mehr und schlafen (wenn er das noch dazu neben Dir im Bett dürfte - ein Traum). Unsere Loggia mag er auch, schlafend in der Sonne faulenzen, *schnurr*.
Finn ist ein richtiger Garfield.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt.
Da wir Finn sehr lieben und es ihm weiterhin gut gehen soll, sollte er einen festen Platz bekommen, wo er sich wieder wohlfühlt!

Falls Du noch mehr über Finn erfahren möchtest, er ist übrigens auch Wiener, geboren am 09. Juni 2005, in Grimmenstein, als Sohn einer British Kurzhaar Katze/Vater unbekannt, Sternzeichen Zwilling, schreib uns doch! :danke:

Liebe Grüße von Miezekatze! :blume2:
 
AW: Biete liebevolles Zuhause für eine Samtpfote

Hallo Valerie!

Suchst du noch immer nach einer Katze? Bist du alleine- ohne Kinder? Wir hätten einen Kater - hört auf den Namen Chicco - :umarm: zu vergeben, da seine jetzigen Hausgenossen allergisch (chron. Bronchitis und Hautunverträglichkeit) sind. Er ist 2 Jahre alt, geimpft und kastriert, sowie entwurmt. Er hat auch einen Impfpass. Wenn ja freu ich mich auf den Anruf unter: 0699/81471658
:danke: :blume2:

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne einer Katze oder einem Kater ein liebevolles, ausgefülltes Leben bei mir ermöglichen.
Nach meiner Scheidung bin ich nun sehr oft allein, weil ich nur halbtags arbeite.
Das heißt es wäre genug Zeit vorhanden um mich sehr gut um daie Samtpfote zu kümmern.
Gerne auch ein etwas ältere Tier.
Wenn ihr einen einsamen Vierbeiner für mich wisst, dann meldet euch!
:danke:
Einen schönen Tag noch
Valerie

Ps: Bin in Wien zuhause
 
AW: Biete liebevolles Zuhause für eine Samtpfote

Hallo Valerie,

Wir haben in unserer Wg einen schneeweissen Kater, der sehr kuschelbedürftig ist und sich äusserst zutraulich benimmt. Da wir alle mittlerweile in sehr stressigen Jobs arbeiten kommt die Fürsorge für den Kater ein wenig zu kurz und ich möchte deshalb auf diesem Weg ein Zuhause für ihn finden in dem er sich wohl fühlt. Der Kater ist stubenrein, geimpft, kastriert, 3 Jahre alt und Wohnungskatze. Ich würde ihn schweren Herzens abgeben, aber es muss sein damit er die Fürsorge bekommt die er braucht.
 

Anhänge

  • Eisbär.jpg
    Eisbär.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
AW: Biete liebevolles Zuhause für eine Samtpfote

hallo Valerie, ist dieses Thema noch aktuell ???
Ihre Besitzerin ist verstorben , so sucht eine 13jährige gesunde (Impfpaß vorhanden), verschmuste Kätzin mit schwarzglänzendem Fell (europ.Kurzhaarkatze)dringend einen Unterschlupf. Kinder ist sie nicht gewöhnt.
ES EILT, ihr Zuhause in WIEN muß bis Ende November geräumt sein !!!
 

Anhänge

  • 109_0843.jpg
    109_0843.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben