Biete Mitreitgelegenheit (Raum Neunkirchen/Wr. Neustadt)

dieJo

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
15
Ort
Nähe Wr.Neustadt / Neunkirchen
Hallöle!

Biete Mitreitgelegenheit auf 22-jähriger Traberstute, ca. Stkm 155 cm. Sie ist sehr brav und schmust auch gerne. Trotzdem solltest du Reiterpaßniveau haben, mind. 18 Jahre sein und wg. ihres Alterns nicht über 80 kg wiegen. Sie ist trotz ihres Alters topfit, galoppiert auch sehr gerne. Schönes Ausreitgelände vorhanden. Sie ist in Saubersdorf (Gemeinde St. Egyden am Steinfeld) zu Hause.

Du könntest 2 mal reiten pro Woche an Fixtagen, gelegentlich auch öfter (muss nicht unbedingt reiten sein).
Kosten: 50 Euro monatlich

Emilie%2001
Emilie%2002
 
Werbung:
AW: Biete Mitreitgelegenheit (Raum Neunkirchen/Wr. Neustadt)

Hallo,
mein Name ist Anna und ich wohne in Gloggnitz, habe soeben dein Inserat gelesen und hätte Interesse falls noch aktuell. Bin ca. 15 Jahe alt und habe Reiterpass und Nadel, reite seit ca. 6 Jahren. Mein Gewicht würde auch passen habe 53 kg. Meine Eltern sind auch einverstanden. Bitte gib mir Bescheid. Meine Handynummer Lautet: 0699 10 16 20 97
 
Werbung:
AW: Biete Mitreitgelegenheit (Raum Neunkirchen/Wr. Neustadt)

hallo
ich bin eine 52 jährige pferdeliebhaberin, die ein pferd nicht nur zum ausreiten, sondern auch für bodenarbeit und zum spazierengehen sucht.
ich reite aus mangel anübung, nicht besonders, bin aber alt genug um ein pferd, mich selbst und andere nicht zu gefährden.
bin eher auf natural horsemanship unterwegs
ich danke für deine antwort

lg- monika
 
Zurück
Oben