Bilder in der Galerie hochladen funktioniert nicht mehr!

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
HÜÜÜÜÜLLLFÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

MAAAAAAAAAG! WAAAAALTÄÄÄÄÄÄÄR! *gg*

Wollt heut ein Foto von Elias und Watzling in die Galerie hochladen, gleiches Format, wie bei den anderen auch, aber das wollt er nicht haben. Hat mir zweimal geschrieben, "Your image is too small, pictures should at least be 50x50" oder so ähnlich halt. Was soll denn das heißen, meine Bilder sind zu klein? Und was heißt 50x50? cm? Pixel? Zoll? Was denn nu??? Kenn mich nix mehr aus......

lg Guin
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
Wollt heut ein Foto von Elias und Watzling in die Galerie hochladen, gleiches Format, wie bei den anderen auch, aber das wollt er nicht haben. Hat mir zweimal geschrieben, "Your image is too small, pictures should at least be 50x50" oder so ähnlich halt. Was soll denn das heißen, meine Bilder sind zu klein? Und was heißt 50x50? cm? Pixel? Zoll? Was denn nu??? Kenn mich nix mehr aus......

Also mit 50x50 sind Pixel gemeint.

Kannst du mir das Foto mal per Mail zuschicken, würds gern mal von mir aus probieren ob ich es rein bring.

mag200 @ tierliebe.at (ohne Leerzeichen :))

Danke
Margit
 
hatte 500x300irgentwas Pixel... Und der erklärt mir, dass das Bild zu klein is... *pffffff* Sowas aber auch...

Ich schicks dir mal. :danke:
 
Hallo Guin!

Ich hab die Fehlermeldung auch bekommen, denke das es da was mit der Software hat, vielleicht durch den Umzug vom Server.

Ich werd mal Walter fragen, wir sagen hier dann bescheid wenns wieder geht :)

LG
Margit
 
Guinevere schrieb:
HÜÜÜÜÜLLLFÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

MAAAAAAAAAG! WAAAAALTÄÄÄÄÄÄÄR! *gg*

Wollt heut ein Foto von Elias und Watzling in die Galerie hochladen, gleiches Format, wie bei den anderen auch, aber das wollt er nicht haben. Hat mir zweimal geschrieben, "Your image is too small, pictures should at least be 50x50" oder so ähnlich halt. Was soll denn das heißen, meine Bilder sind zu klein? Und was heißt 50x50? cm? Pixel? Zoll? Was denn nu??? Kenn mich nix mehr aus......

lg Guin


.....hatte gerade das gleiche Problem, brauch auch dringend HHHÜÜÜLLLFFFEEE!!!!!
 
Hallo Monty!

Leider geht es immer noch nicht :(
Walter weiss noch nicht genau warums nicht mehr geht.

Mag200 schrieb:
Ich hab die Fehlermeldung auch bekommen, denke das es da was mit der Software hat, vielleicht durch den Umzug vom Server.
 
Petroccelli schrieb:
habe das Problem auch seit gestern, immer die Meldung too small.
Aber auch das es geklappt hat, angezeigt wird aber nichts.
Scheint ja doch nicht unbedingt mein Fehler zu sein.

Wie gesagt, der Fehler liegt vermutlich am Server oder wo anders, auf jedenfall aber nicht bei euch!

Ich hoffe das es bald wieder geht, wir sagen euch hier in diesem Thread bescheid, wenn wir den Fehler gefunden haben!

Alles Liebe
Margit :)
 
Ach, dat is ja ´n Ding!
Nu wollte ich hier das Gleiche sagen-schon erledigt.:)
Ich habe nämlich das gleiche Problem, ich wollte ein Babybild von Twinkle einstellen, Carusobilder und auch von der Zuckerschnute Leonie.
Na, dann bin ich aber beruhigt*puh
 
Werbung:
Zurück
Oben