Bilder vergrössern !

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo !

Ein paar meine Bilder sind ja nur als Anhang zum hochladen .
Darum meine Frage wie oder wo kann ich meine Bilder vergrössern .
Könnt ihr mir da Bitte helfen . Danke
lg Manuela
 
Werbung:
Ein paar meine Bilder sind ja nur als Anhang zum hochladen .
Darum meine Frage wie oder wo kann ich meine Bilder vergrössern .
Könnt ihr mir da Bitte helfen . Danke

Eigentlich verkleinert das Forum zu grosse Fotos automatisch, dazu braucht man auch keine andere Webseite oder eine Software.

Zur Erklärung: die Datei darf maximal 15 Megabyte gross sein, das sollte für alle gängigen Fotos reichen. Nach dem hochladen wird das Foto dann vom Forum automatisch verkleinert auf eine vernünftige Grösse (das wird gemacht, damit das Anzeigen eines Themas nicht ewig dauert, nicht jeder hat ja eine superschnelle Internetanbindung).

Mein Beispiel das ich hier hochgeladen habe hatte ursprünglich 8 MB und das Forum hat es automatisch geschrumpt :)

Oder was ist denn genau das Problem? Dass das Foto nur als Anhang dargestellt wird? Wenn Du willst, dass das Foto nicht nur als Anhang dargestellt wird musst Du nur nach dem Hochladen auf die kleine Schaltfläche "Vollbild" klicken.

Wenn ihr eure Fotos woanders hochladet als hier, hat das einige Nachteile: andere Seiten sind oft langsamer als das Forum und man muss länger warten bis ein Thema geladen ist, ausserdem löschen andere Seiten oft die Dateien nach einiger Zeit sodass dann bei uns ein Thema zurückbleibt ohne Fotos mit dem man nix mehr anfangen kann.
 

Anhänge

  • DSC_0159.jpg
    DSC_0159.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 1
Danke Walter für die tolle erklärung . Jetzt ist mir auch alle klar :)

Lg Manuela
 
Muss ich dann doch auch mal probieren, über das Forum hier zu laden, habe es auch immer über andere gemacht und teilweise echt die Hasskappe bekommen, wie ewig es dauert.
 
Ich muss doch zum hochladen der Fotos auf Bild klicken oder ? Dann geht aber ein Fenster auf, auf welchem steht, Internetadresse des Bildes. Die habe ich aber doch nicht. Wie muss man das im einzelnen machen ? Ich lade ja bisher immer über die oben erwähnte Seite meine Bilder.
 
Werbung:
Zurück
Oben