1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bilder vergrössern !

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von BOOMEK, 2 Juli 2014.

  1. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Hallo !

    Ein paar meine Bilder sind ja nur als Anhang zum hochladen .
    Darum meine Frage wie oder wo kann ich meine Bilder vergrössern .
    Könnt ihr mir da Bitte helfen . Danke
    lg Manuela
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    http://tinypic.com/
    Da kannst Dir die Größe aussuchen.
     
    BOOMEK gefällt das.
  3. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke Dir . ich werde es jetzt einmal Versuchen :)

    Lg Manuela
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Wenn ich das schaffe, schaffst Du das ganz sicherlich auch :D
     
    BOOMEK gefällt das.
  5. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja so sicher ist das bei mir nicht:D
    lg Manuela
     
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Ich glaube an Dich :)
     
    BOOMEK gefällt das.
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Eigentlich verkleinert das Forum zu grosse Fotos automatisch, dazu braucht man auch keine andere Webseite oder eine Software.

    Zur Erklärung: die Datei darf maximal 15 Megabyte gross sein, das sollte für alle gängigen Fotos reichen. Nach dem hochladen wird das Foto dann vom Forum automatisch verkleinert auf eine vernünftige Grösse (das wird gemacht, damit das Anzeigen eines Themas nicht ewig dauert, nicht jeder hat ja eine superschnelle Internetanbindung).

    Mein Beispiel das ich hier hochgeladen habe hatte ursprünglich 8 MB und das Forum hat es automatisch geschrumpt :)

    Oder was ist denn genau das Problem? Dass das Foto nur als Anhang dargestellt wird? Wenn Du willst, dass das Foto nicht nur als Anhang dargestellt wird musst Du nur nach dem Hochladen auf die kleine Schaltfläche "Vollbild" klicken.

    Wenn ihr eure Fotos woanders hochladet als hier, hat das einige Nachteile: andere Seiten sind oft langsamer als das Forum und man muss länger warten bis ein Thema geladen ist, ausserdem löschen andere Seiten oft die Dateien nach einiger Zeit sodass dann bei uns ein Thema zurückbleibt ohne Fotos mit dem man nix mehr anfangen kann.
     

    Anhänge:

    Margit, Katzenfan08 und BOOMEK gefällt das.
  8. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke Walter für die tolle erklärung . Jetzt ist mir auch alle klar :)

    Lg Manuela
     
    Walter gefällt das.
  9. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke Katzenfan :)

    Lg Manuela
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Muss ich dann doch auch mal probieren, über das Forum hier zu laden, habe es auch immer über andere gemacht und teilweise echt die Hasskappe bekommen, wie ewig es dauert.
     
  11. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Wie lange das hochladen dauert liegt einzig und alleine an Deiner Internetanbindung, d.h. wenn die langsam ist dann wird das hochladen hier genauso lang dauern.
     
  12. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Habe eine 6000 Flat.
     
  13. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Ich muss doch zum hochladen der Fotos auf Bild klicken oder ? Dann geht aber ein Fenster auf, auf welchem steht, Internetadresse des Bildes. Die habe ich aber doch nicht. Wie muss man das im einzelnen machen ? Ich lade ja bisher immer über die oben erwähnte Seite meine Bilder.
     
  14. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Nein, einfach beim schreiben des Beitrags auf "Datei hochladen" klicken.
     
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Muss ich mal ausprobieren. Aber vielen Dank erst einmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden