Bin selten hier

fusselbuerste

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4.969
Ort
bei Halle
Hallo ihr Lieben,
leider bin ich zur Zeit selten hier.
Mein Buddy hat unbemerkt einen UPS Wurf erschaffen und die Babys kamen fast eine Woche zu früh.
Nun ist viel Beschäftigung meiner WM angesagt und Akira geht nur zum Absetzen vom Lager.
Madam läßt sich nun per Hand füttern und nimmt immer nur Kleine Mengen zu sich.
Die Babys sind am 19.01.2019 angekommen.

Seid alle lieb gegrüßt!
 
Werbung:
Ja Binchen hast rtichtig gelesen. Unser Buddy hat seine Ziehmama gedeckt.
Nun hat Akira zwei kleine Mädchen die ständig an ihr hängen und ganz schön zugelegt haben.
Die Babys kamen auch nicht zum errechnetten Termin (der wäre morgen gewesen) sondern sind heute schon 5 Tage alt.
 
Wem sagst Du das!
Akira hat nie jemanden an sich ran gelassen. Selbst Spocky nicht und der Kleine Buddy noch nicht klar in der Birne mit seimen 10 Monaten besteigt sie wärend ich auf Arbeit bin und Klaus zu Hause Krank liegt. Unser Nachbar hat die Hunde laufen lassen und mir ne SMS gesendet. Abends habe ich dann seine Bockschürze kaputt im Auslauf gefunden. Auf Grund von Recherchen im Netz habe ich mich gegen die Spritze danach entschieden und nun hat Akira bewiesen das sie alles wunderbar im Griff hat. Nur darf Buddy nicht mal in die Nähe der Babys. Ihre Rache ist furchtbar. ;)
 
:LOL: das hat buddy jetzt davon. wer konnte den ahnen, dass gleich der erste schuss sitzt. wie sehen die babys aus, akira ist doch eine graue schäferhündin, wenn ich das richtig in erinnerung habe. wie alt ist sie ? vielleicht gelingt es dir mal, ein paar fotos von den babys zu machen.
wollt ihr sie behalten ?
 
Schmunzel
Hat der Strizzi es doch geschafft .....

Fotos wären wunderbar :love:

Und wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach
Kannst auch gerne meine Handy Nummer für WhatsApp haben

Alles gute für Euch
 
Binchen,
Akira ist eine TWH und da Wolfshündin auch Wolfsgrau!
Behalten werde ich sicher keines der beiden Mädchen.
Allerdings habe ich mich auch diesbezüglich noch nicht gekümmert!
Wenn ich es schaffe werde ich hier sicher Bilder einstellen.

Rieschen,
vielen Dank für Deinen Rat und ich werde mich gerne per Handy mit Fragen an Dich wenden.
Danke!
 
Heute sind die Zwerge 7 Tage alt und ich habe die Kleinen gewogen.
Beide wiegen nun 920 gramm und kreiseln auf dem Wurflager rum.
Das Anfangsgewicht war bei Püppi 424 gramm
und Rosi wog 402 gramm.
Die Namen haben sie bekommen weil unsere Nachbarn eine Katze hatten die Rosi hieß und verschwunden ist. Akira hat lange nach ihr gesucht. püppi weil ich es lustig fand und der Zwerg die schwerste war.
 
Die kleinen sind nicht ganz schwarz sondern mit Braun.
Wolfshunde werden schwarz geboren und ändern erst dann ihre Farbe.
Schau Dir von dem Kleinen das Pfötchen an das ist mit weiß!
 
Werbung:
Ich bin schon gespannt wie die Farbe wird :love:

Der Sir war ja anfangs auch eher braun
Erst nach und nach zeigte es sich
Sooooo wunderbar
 
Zurück
Oben