Bin selten hier

Werbung:
Das würde mir genauso gehen. Ich könnte niemals ein Tier weg geben. Was einmal bei mir Einzug gehalten hat, bleibt.
Das die jungen abgegeben nüssen ist verständlich, aber schwer. 4 Hunde aber zu haben, ebenso.
Ich wäre auch eine ganz miserabele Züchterin.
 
Ganze 6 Wochen sind die Racker nun schon. Gestern war auch schon der neue Ziehpapa hier und sollte die Entscheidung übernehmen mit welchen der Mädels er sein Leben bereichern will. Alf hat seinen Leuten ganz deutlich gezeigt das es ihm egal ist weil er beidee toll fand. Nun war ja Rosi der Favorit und die Leutchen hatten ihre Trainerin mit gehabt , damit diese mit Rat und Tat zur Seite steht. In 2 Wochen darf nun Rosi in ihr neues zu Hause ziehen und das schöne daran ist das die Trainerin sich mit den Besonderheiten von Wolfshunden durch Akira auskennt. Immerhin kennt sie alle meine süßen und ihr würde ich auch meine Fellnasen anvertrauen.
Habt alle noch einen schönen Tag!

Rieschen, danke für das Einstellen der Bilder!
 
Ist das nicht zu früh mit Rosis Auszug ? Ich dachte Welpen sollten bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben. So meine ich das gehört zu haben.
 
Oh ist das arg. War ja auch schon lange nimmer hier.Und dann seh ich das hier....Siehst aus diesen Grund sind meine Rüden alle kastriert.Hunde kommen auf die krassesten Sachen wenn es um den Trieb geht. Finde es aber schön , dass du dich dafür entschieden hast und all die Arbeit auf dich genommen hast. Und mein Gott sie sind wirklich zuckersüß.Musste lachen , als ich das gelesen habe, dass du schon lange nimmer so viel gewaschen hast. Jetzt kannst dir nur ungefähr vorstellen , wie es mir ging mit Yuna und ihren 9 Welpen und zusazusätzlich 3 erwachsene Rüden, die anfangs auch nicht zu den Welpen durften und dazu war Elena noch keine 2 Jahre alt. Yuna ist grad läufig und mein Freund wollte so gerne noch einen Wurf mit ihr machen , weil er ja den Traumrüden für sie gefunden hat.Aber ich sag's ehrlich: 4 Aussies, 2 Kinder , wo der Kleine grad gehen lernt, Hübner, Haushalt ...das reicht mir.

Ich hab mir auch nie gedacht dass ich es schaffe je einen Welpen von Yuna herzugeben , aber wenn man diese tollen Besitzer sieht und ihre Vorfreude und man weiß dass man so ein tolles Leben nie jeden bieten könnte, da ging das dann.

Wünsche alles alles Liebe weiterhin und ich will auch noch Welpe Bilder sehen.
 
Binchen, da Rosi zu einen Hund geht ist sie in guten Händen und Hundi wird durch den Hund den Rest - wie die Beißhemmung erlernen. Auch die restleiche Sozialisierung lernt sie dort noch. laut Tierschutz dürfen Kitten und Welpen mit 8 Wochen abgegeben werden. Meine Ehemalige Trainerin hat ein Auge drauf und sieht die Kleine dann auch wöchentlich 2 mal! Da bei Rosi der Wolfshund mit drinne ist ist es besser die Kleine mit 8 Wochen abzugeben.
Mir fällt es jetzt schon schwer zumal Akira ja im April schon 11 Jahre alt wird.
 
Bienchen, das wissen viele nicht. Auch geht die Kleine nicht in eine Babygruppe sondern wird mit den großen arbeiten. Die Erwartungen sind nur in einem größeren Zeitrahmen als bei Erwachsenen. Ich vertraue da meiner Freundin ganz und gar!
 
Werbung:
Zurück
Oben