Bin selten hier

Es lag nicht an Püppi!
Die Leute haben mir nur gesagt das auf dem Firmengelände noch eine Schäferhündin ist, jedoch nicht das sie diese auch zwischendurch mit heim nehmen. Bei der Zusammenführung wurde ALLES falsch gemacht was der Mensch nur Falsch machen kann. So habe ich gesagt sie sollen mir die Kleine wieder herbringen ich mache alles fertig.
Binchen es hätte echt schlimm für meine Püppi ausgehen können und ich bin echt froh das der Mann den Bobo in der Hose hatte bei mir anzurufen. So habe ich meine drei wieder im Laufen zusammen gebracht und Mama und Tochter sind wieder vereint. Besser so als wenn es zu einer Beiserei gekommen wäre.
 
Werbung:
Ok. von Hundezusammenführung habe ich keine Ahnung aber es ist gut, dass Püppi nichts passiert ist und es zu keiner Beisserei kam.Behaltet ihr sie jetzt ?
 
Oh für eine Hundezusammenführung gehört oft mehr als nur Erfahrung, nämlich Empathie und Einschätzung der einzelnen Individuen,sowie Verstehen der Sprache der Hunde...weil Leute schon dreimal Hunde zusammen geführt haben , heißt das nicht , dass es beim 4.Mal klappt...schade, dass die Leute so schnell aufgegeben haben , denn würde es danach gehen , hätten wir Yuna sofort wieder zur Züchterin bringen müssen...oft dauert es nun Mal länger und nicht jeden Hund kann man einfach so Mal dazusetzen auch nicht auf neutralem Ort.
Alles Gute jedenfalls der Mais
 
Ja jede Zusammenführung ist anderst. Ich bin jedoch froh das der Kleinen nix passiert ist. Die Leute hatten Angst um die Kleine und wußten sich keinen Rat. Ich bin froh das sie bei uns angerufen haben. So hat die Kleine kein Trauma und ist ein fröhlicher kleiner Welpe.
 
Nun konnten wir Buddy und Akira endlich wieder zusammen führen und beide fühlen sich in ihren Zu Hause wieder wohl.
Hat echt lange gedauert! Drinne waren beide eh friedlich nur draussen gab es immer wieder streß zwischen den beiden.
 
Akira hat nun draußen wieder übernommen.
Was für ein Glück! Akira ist die ruhige und ausgeglichene.
Nicht so ein Hitzkopf wie Buddy. Der ist vom Kopf her lämgst noch nicht erwachsen.
 
Werbung:
Zurück
Oben