Bin total kaputt!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Ich arbeite auf 400€ normal, hab jetzt den 2 Monat halbtags das bedeutet 2-3 x 8 Std. von 7Uhr Morgens bis 15 Uhr. so also um 5uhr aufstehen denn die Hundis, müssen ja auch noch raus! Dann richten und arbeiten danach einkaufen und daheim kochen. Boah für mich von 35 auf 1000 und ich muß noch 12 STD. nacharbeiten weil cheffin ab Morgen im Urlaub ist! Die wohnung auch noch hey echt zuviel mal so auf die Schnelle, kann nicht mehr ist zu viel echt wie macht ihr das? War bis jetzt Zuhause und 400€ beschäftigt aber das jetzt geht mir mit 46 auf die Knochen!
 
Werbung:
AW: Bin total kaputt!

Liebe Dagmie,

so gehts mir z.zt auch. Total abgeschlagen immer andere schichten und immer mehr zum Arbeiten. Haben heute und morgen ein event im Geschäft und muss morgen schon 5:30 im Geschäft sein. Mir graut es.

Aber jetzt zu Dir meine Liebe :)
Wenn ich total ko bin und einfach das Gefühl habe es geht nix mehr nach der Arbeit lass ich auch mal die Hausarbeit liegen und Lese oder schau fernseh oder entspanne mich hier :)
Dann gibt es auch mal Pizza oder wir holen was zu Essen.

Man brauch einfach mal die auszeit nach der Arbeit und es gibt nix schlimmeres nicht darauf zu hören diese schmerzliche erfarung habe ich leider schon gemacht und seitdem nehme ich mir einfach die auszeit.
Wenn ich total gestresst bin habe ich mir angewöhnt ab 18h nix mehr zumachen zuhause und dann nehme ich auch kein Tel ab oder sonst was.
Manchmal muss man ein wenig egoistisch sein aber lieber das wie am nächsten tag total ko zusein.

Nimm Dir einfach mal die auszeit wenn Du sie brauchst.

Fühl Dich gedrückt :umarm:

Lg anja
 
Zurück
Oben