Bin wieder hier :)

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
344
Ort
Niederösterreich
Hallo an alle, und auch alle die mich noch nicht kennen! ;-)

War jetzt wirklich länger nicht online und hab mir gedacht muss wieder reinschauen, werd wieder öfter hier sein.

An alle die mich schon kennen, wissen das jetzt eh ;-) :
Bin 15 Jahre, hab 3 Katzen, gehe reiten , spiele Tennis, bin sehr musikalisch, spiele Klarinette, Saxophon und Klavier und bin aus Niederösterreich.

Wer fragen hat, fragt! ;-)

Ich weiß dass ich länger ned da war, aber hab mir z.B. die Geburtstagsliste angeschaut, bin gar nicht drauf..

Naja würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt :)

Erzählt doch auch von euch , dass ich alle kennen lerne :)

Liebe Grüße Vali :)))))
 
Werbung:
Hallo Willkommen zurück. Schön das Du wieder da bist.
Auf der Geburtstagsliste musste man sich selbst eintragen und es wurde dann glaube von den Mods in Reihenfolge gebracht.
 
hallo vali,
freue mich das du wieder da bist.....ich hoffe für länger ;)
wie katzenfan schon geshrieben hat, in die geburtstagsliste musst du dich selber eintragen, am besten du kopierst die ganze liste und fügst dann
deinen geburtag 1.12. ein
 
Werbung:
Zurück
Oben