Bitte keine Emailadressen in Beiträge schreiben!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Ein wichtiger Hinweis in eurem eigenen Interesse:

Bitte schreibte keine Emailadressen direkt in einen Beitrage hinein! Weder eigene noch fremde! Jede Emailadresse die auf einer Webseite angezeigt wird (dazu zählt auch das Forum) wird früher oder später von Spammern für Werbeemails benutzt!

Wenn jemand mit euch Kontakt aufnehmen können soll dann kann er das ganz einfach indem er auf den "PN" oder "Email"-Button unter eurem Beitrag klickt - das kann die Software die Spammer benutzen aber nicht!
 
Werbung:
AW: Bitte keine Emailadressen in Beiträge schreiben!

Hallo Ihr Lieben!

Habe nun schon öfters gelesen das E-Mail-Adressen in Beiträgen auftauchen. Schiebe deshalb Margit's Posting mal wieder nach oben. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben