Blutblase ?

Hallo Leanim,
ich habe Deinen Beitrag gelesen und bin sehr interessiert... Mein Hund, ein Dogo Argentino hat seit ein paar Tagen drei geschwollene Stellen am Rücken...Ich habe erst gedacht, er ist gestochen worden von ner Bremse oder so... Die eine habe ich aus versehen aufgekratzt und sie hat sofort geblutet. Bei einer anderen Stelle ist es nur gerötet und geschwollen und die andere sieht aus wie eine Blutblase... Am Ohr habe ich heute auch so eine Stelle gfunden, die sofort geblutet hat. War auch geschwollen... Da mein Hund seit November letzten Jahres eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, und zudem auch noch Lymphdrüsenkrebs festgestellt wurde, hab ich wegen dem Streukrebs natürlich sofort die Verbindung hergestellt :-((( Der Dicke ist jetzt 10 Jahre und bekommt seit November Cortison und Almazym HA Damit funktioniert es eigentlich ganz gut... Meinst Du mit dem Streukrebs Metastasen??? Würde mich freuen wenn Du Dich kurz melden könntest... Danke schonmal...
 
Werbung:
Hallo Varenne,

erstmals herzlich willkommen in unserem Forum.
Monika hat ja schon geschrieben, das Leanim schon lange nicht mehr hier war. Leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiterhelfen, aber ich würde dir raten das du deinen TA um Auskunft bittest.

Tut mir leid das dein "Dicker" so krank ist..........schicke einen ganz dicken Knuddler :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben